Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Flori83, 16. SSW am 29.10.2023, 12:24 Uhr

Feindiagnostik

Hallo, liebe Grüße aus dem April. Die Nackenfaltenmessung wird im Rahmen der Ersttrimestescreenings gemacht, da werden aber auch ganz andere Sachen, wie Kopfgröße, Blutfluss, Proportionen, alle Gliedmaßen da, etc angesehen. Es ist mir völlig unverständlich, warum deine Hebi das als Geldmacherei bezeichnet, zumal beim NIPT nur wenige chromosomale Anomalien getestet werden. Genau diese Einstellung der Hebis führt zu überproportional vielen T21 Kindern bei U30 Müttern, man sei ja noch so jung, da ist da unnötig, ne?
Ich würde mit solchen Hebis aufpassen, diese Art Hebis redet dir dann auch die PDA aus oder zögert den Anästhesisten so lange raus, bis das Köpfchen schon draußen ist. Traumatische Geburten liegen verdammt oft an besserwisserischen Geburtsbegleitern. Lass die Frauen bitte genau das untersuchen, was sie wollen und misch dich nicht ein, das steht dir nicht zu. Entschuldige die klare Wortwahl, aber die Entmüngigung der Mütter muss endlich aufhören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.