Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angela+anna am 24.01.2018, 7:14 Uhr

Feindiagnostik und Outing

Ich hatte gestern endlich Feindiagnostik :) und wir bekommen wieder ein kleines Mädchen. Unserer noch mittlerer Sohn bleibt somit Han im Körbchen, was auch schön ist für ihn.
Bin rechn. 21+5 und laut Werten 21+2, 386g schwer ist sie jetzt. Also alles zeitgerecht entwickelt
Es war so schön von der Kleinen fast eine Stunde so viele Details zu sehen. Habe jede Kleinigkeit in mich aufgesaugt :)

Die Linke Gebärmutter Arteria zeigt Auffälligkeiten, da die Kleine bisher aber gut gedeiht ist das kein Anlass zur Sorge.
Ein Whitr Spot im Herzen ist auch zu sehen, aber alle anderen Marker sind unauffällig, daher besorgt mich das jetzt auch nicht (hatte ich bisher bei zwei von drei Kindern schon und es war immer alles okay)

Euch allen einen schönen Start in den Tag und ebenfalls so tolle Termine

 
1 Antwort:

Re: Feindiagnostik und Outing

Antwort von Lämml2005, 20. SSW am 24.01.2018, 7:31 Uhr

Oh wie schön, dass alles soweit in Ordnung ist
Ich muss leider noch ein paar Wochen warten bis zur FD.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik - Vorderwandplazenta und Diabetisverdacht

Heute war es endlich wieder so weit. Wir durften bei der Feindiagnostik, also dem Organscreening, unsere kleine Maus endlich wieder sehen. Ca. 24cm und 370g zappeln wie wild durch meinen Bauch und wollten einfach nicht still halten

von Jule18, 21. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Wir hatten gestern unsern Termin bei der"Feindiagnostik", war gestern bei 21+3. Bei dem Arzt war ich schon bei der ersten Schwangerschaft, er war wieder super nett. Hat sich bestimmt 40 Minuten Zeit genommen und das Baby von oben bis unten gescannt. "Alles wie in Lehrbuch" ...

von sJohanna, 22. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hey hier Lieben, Ich bin aktuell in der 19. SSW und das ist meine 1. Schwangerschaft. Ich bin also sehr unerfahren Ich hatte in der 12. SSW die Nackenfaltenmessung bei der alles unauffällig war. Diese Untersuchung ...

von martinamueller, 19. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Das war ein langer Tag heute! Am Vormittag waren wir erst beim Makler und dann beim Notar und haben den Kaufvertrag für unser Haus unterschrieben und dann sind wir zur Feindiagnostik gefahren. Nach ewigem warten durften wir unsere kleinen endlich etwas besser kennenlernen. ...

von Alex33, 14. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Gestern feindiagnostik

Huhu Mädels Wollte mich auch wieder melden. Wir hatten gestern feindiagnostik und es ist und bleibt beim Girl Es ist alles super mit meiner kleinen Maus, sie ist 22 cm groß und 259g schwer

von Lara1995, 20. SSW 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hey Mädels Ich freu mich schon auf die ersten 2 Wochen im Januar. Da haben wir 3 mal Baby TV. Habt ihr schon einen Termin zur feindiagnostik? Müsst ihr sie machen oder ist es bei euch freiwillig? Meine Ärztin besteht darauf in jeder ss. Sie möchte halt immer sicher gehen ...

von Lara1995, 16. SSW 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.