April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennijane90 am 20.10.2023, 11:54 Uhr

Feindiagnostik und Nackenfalte von 2,6 in 14. ssw

Erstmal ein großes Hallo, ich bin Jane 33 Jahre alt und momentan mit meinem 3. Kind Schwanger , habe noch eine große Tochter (13) und einen kleinen Sohn (3). Bisher war immer alles prima, aber am Mittwoch hatte ich meine Feindiagnostik und dort wurde eine Nackenfalte von 2,6mm festgestellt. Das Nasenbein war bei 3,1 und das Herz und auch alles andere völlig unauffällig. Nun habe ich dennoch diesen Bluttest gemacht und warte nun natürlich auf das Ergebnis. Mein Sohn hatte damals in der 13. SSw eine nackenfalte von 1,7 und generell war alles entspannt. Diesmal macht mich diese Sorge wahnsinnig. Hat jemand von euch ähnliche Werte?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr das Gebirge vom Herzen plumpsen hören? (Ergebnis Feindiagnostik)

So, das Ergebnis vom Feinultraschall sieht gut aus, zwar nicht so gut wie bei Jani1988, aber für mein Alter ziemlich gut. Eine weitere Blutuntersuchung hab ich dann abgelehnt. Mir reicht das so. Und Tendenz fürs Geschlecht: Mädchen! Mals sehen ob es dabei ...

von beyondthemaze 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Nackenfaltenmessung/Harmony Test

Hallo zusammen, habt ihr euch schon mit dem Thema Nackenfaltenmessung und Harmony Test beschäftigt? Mir hat heute der Vertretungsarzt eine Broschüre in die Hand gedrückt und gemeint ich solle mir es überlegen. Er würde die Nackenfaltenmessung empfehlen. Hmm... Ich bin ein ...

von Madita0218, 9. SSW 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Nackenfaltenmessung in der 13 SSW

Wollte mal fragen ob ihr das auch macht? Es gibt in der 13 SSW die Möglichkeit mit 3D eine Feindiagnostik machen zu lassen. Bei uns in Berlin kostet das 140 Euro. Ich werde es machen lassen. 28 Sept ist Termin und dann wissen wir auch gleich was es wird. Bilder dazu sind ja im ...

von Sophianils, 7. SSW 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

nackenfaltemessung

Hallo Mädels, muß am 17.9 wieder zum doc, bis dahin soll ich mir überlegen, ob ich diese Untersuchung machen lasse. Habe ich bei meiner ersten SS auch gemacht. Kostet uns 130 Euro. Ich denke ich werds machen lassen. Und ihr? LG ...

von rike28, 11. SSW 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.