September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maike1977, 9. SSW am 27.01.2011, 16:47 Uhr

Feindiagnostik Untersuchung??????

Hallo Mädels
weiß jemand etwas von Euch über den Feindiagnostikultraschall????

 
2 Antworten:

Re: Feindiagnostik Untersuchung??????

Antwort von schnappulina, 9. SSW am 27.01.2011, 16:55 Uhr

was möchtest du denn wissen? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik Untersuchung??????

Antwort von prinzessin-lillyfee, 7. SSW am 27.01.2011, 18:56 Uhr

Hi! Also ich war bis jetzt bei jedem Kind ba. Wegen der Epilepsie! Dort sieht man alles viel besser, das Kind wird vermessen, Gewicht und größe werden berechnet, der Puls das Herz und für anderen Organe werden genau kontrolliert, mit einem Doppler Heist das glaub, wird geschaut, wie der blutfluss ist im Herz. Alles sehr interessant und man sieht 100% ob da eine sie oder ein er in deinem Bauch wohnt! Ich war nach diesem Besuch immer sehr beruhigt !!!! Ja und da wird es auch diesesmal hin gehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Halbzeit und Feindiagnostik

Hallo liebe Mitmurmelnden. Heute bin ich bei SSW 20+0 angekommen - Halbzeit. Anfangs kamen mir 40 Wochen wie eine Ewigkeit vor und nun sind schon 20 Wochen ...

von Shortys_Happy_Huch 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Zeitlicher abstand untersuchungen

Hallo, Ich wollte nur nachfragen, wie euer Abstand zwischen den Untersuchungen ist? Ich bin in der 13 Woche und hab jetzt vorläufig alle 4-5 Wochen. meine Schwägerin ist fast gleich weit (11. Woche) und sie geht alle 2 Wochen. Kommt mir viel vor. Woran könnte das ...

von sunnyflower5000, 13. SSW 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Feindiagnostik endlich wissen wir das Geschlecht

Juhuuu! Heute war die Feindiagnostik und wir wissen endlich das wir uns Team Junge anschließen. Es war alles so wie es sein soll. . Er ist zur Zeit 22cm groß und wiegt 302g(20+2). Sie meinte es würde eher ein schmales Baby , würde ...

von Lisa1796, 21. SSW 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Fruchtwasser Untersuchung Fish-test

Hallöchen, Ich habe mal mein/unser Testergebnisse hochgeladen. Vllt. Kann mir jeden einbisschen erklären was das bedeutet und was es nicht bedeutet. So langsam bin ich total genervt Und hoffe dass das ganz jetzt ...

von Anni1114 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchungen

Hey ihr Lieben, Macht ihr Untersuchungen in der Schwangerschaft, wenn ja welche? Welche sind denn sinnvoll und welche eher weniger? Habe einen Zettel vom FA bekommen wo ich es jeweils ankreuzen kann, aber weiß ehrlich gesagt nicht so recht ob und was ich davon brauche?! ...

von Angie98, 10. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

1. Mutter-Kind-Pass Untersuchung

Hallo ihr Lieben Ich war heute bei meiner ersten Muki-Pass Untersuchung und bin soo erleichtert! Mein kleiner Schatz ist ganz schön gewachsen und hat fleißig geturnt :-) Wurde um 1 Woche zurückgestuft (wäre ...

von maausi0104, 10. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Bei 4+5 erste Untersuchung

So Mädels hab euch ja gesagt ich hab den Termin vorgelegt , konnte es nicht mehr abwarten , und oh Wunder man sieht schon eine fruchthöhle mit dottersack, alles da wo s auch hinsoll . In zwei Wochen sind die blutergebnisse da und dann ...

von Bebi2021, 5. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Erste Untersuchung

Hallo ihr lieben! Ich freue mich gerade sooo riesig, das wollte ich mit euch teilen ich hatte ja im November 2020 eine Fehlgeburt und bin direkt wieder schwanger geworden. Heute hatte ich dann den ersten Termin bei 6+4 ...

von Tabby93, 7. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchungen in der Schwangerschaft

Hallo :) Ich habe eine Frage zu den Untersuchungen in der Frühschwangerschaft. Bin jetzt in der 7. Woche und diese Woche war ich beim FA. Da meinten sie, dass sie Tests anbieten, Toxoplasmose, Röteln, HIV Virus und Herpes. Es würde ca 60 € kosten, falls sie im Blut etwas ...

von Pi.05, 7. SSW 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Gleich Feindiagnostik

So Leute, Nach 2 schlaflosen Nächten habe ich alle Kliniken durchtelefoniert (und kam mir leicht hysterisch vor) habe aber für heute morgen um 9 einen Termin ergattert. Ich bin mächtig aufgeregt und hoffe das beim Gehirn des kleinen Mannes jetzt alles in Ordnung ist. Puh bin ...

von Jana2603, 19. SSW 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.