August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina_Summer am 06.12.2021, 15:38 Uhr

Fehlender Kontakt zu anderen Babys

Vielen lieben Dank für eure Antworten Das beruhigt mich sehr! Ich hatte schon wirklich Bauchschmerzen deswegen... hoffe sehr, dass die Zahlen im Frühling dann wieder so weit gesunken sind, dass wieder mehr Präsenzkurse stattfinden und wir ohne Bedenken dran teilnehmen können. Dann nimmt der Kleine sicher auch mehr auf und ich hoffe er freut sich dann über andere Babys. Wenn ich so drüber nachdenke... meine Mama war mit mir gleich nach der Geburt regelmäßig in einer Stillgruppe, danach in einer Krabbelgruppe und dann im Kinderturnen und trotzdem war ich als Kind wirklich super super schüchtern und wollte lieber alleine ein Buch lesen oder malen... hat also nicht unbedingt was gebracht. Trotzdem macht man sich schon so seine Gedanken.Ich möchte den Kleinen ja dann später in der Kita nicht völlig überfordern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.