Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quantum, 28. SSW am 14.02.2021, 22:07 Uhr

Federwiege

Hallo ihr lieben hat jemand von euch eine Federwiege schon benutzt und kann mir davon berichten? Lohnt sich das? Hab mir die bei moonboon ausgeguckt mit Motor.

 
6 Antworten:

Re: Federwiege

Antwort von Vajana, 33. SSW am 15.02.2021, 8:20 Uhr

Ich hab mir auf Anraten ganz vieler Eltern jetzt die Swing2Sleep gekauft
Kann man auch die ersten Monate mieten und dann erst kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federwiege

Antwort von Sarii24, 26. SSW am 15.02.2021, 10:55 Uhr

Also wir hatten eine elektronische Wippe und die war ihr Geld wert. Die kommt auch bei kind 2 in Einsatz und hat mir sehr sehr sehr oft den po gerettet. Tatsächlich war meine Tochter und ich echt sehr traurig als sie dann zu schwer dafür war. Weil unsere ging nur bis 8 Kilo, wir hatten es schon auf 10 Kilo ausgereizt und dann wippte sie nicht mehr. Sie konnte dann eh krabbeln und laufen, aber manchmal wünsche ich mir die Zeit wieder wo sie friedlich darin lag und ihre Musik gehört hatte. Da konnt ich mal was im Haushalt machen oder duschen.

Meine Freundin wiederum hat ne Swing2sleep und da hat es sich nur die ersten Wochen gelohnt. Sie hat allerdings jetzt schon das 2 Schreikind und egal was sie macht das Kind brüllt leider nur. Leider hat sie ihre gekauft und nicht gemietet.


Wie gesagt, ich persönlich sage jaaaaaaaaaaa das ist mega wichtig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federwiege

Antwort von Ma18Ma20 am 15.02.2021, 11:28 Uhr

Ich hatte nie eins und bin mir unsicher ob es Nötig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federwiege

Antwort von Mützipütz, 26. SSW am 15.02.2021, 13:27 Uhr

Ich hatte bei den ersten beiden eine ganz simple Tragewippe um sie überall mit hinzuschleppen oder mal zu wippen.
Aber das war kein Dauerzustand,weil die gewöhnen sich ja ggf.auch daran nur so einzuschlafen und dann hat man ein Problem.Ich habe jetzt eine gebraucht von Babybjörn gekauft.Und auch nur zu dem Zweck duschen,kochen und später füttern.
Sowas automatisches für viel Geld halte ich für mich unnötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federwiege

Antwort von Tanja_1989, 28. SSW am 15.02.2021, 14:19 Uhr

Eine Freundin hat eine Swing2sleep und schwört darauf.
Ihre Kinder haben sich tatsächlich immer in Sekundenschnelle beruhigt in dem Ding aber mir ist es schlichtweg zu teuer.
Habe eine elektronische Schaukel gekauft, die ich dann aber auch nur einsetzen will wenn ich wirklich mal beide Hände brauche und der Kleine sich nicht einfach so ablegen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federwiege

Antwort von Waha9, 27. SSW am 17.02.2021, 12:00 Uhr

Wir suchen auch sowas in der Art. Brauchen aber keinen Motor. Uns ist wichtig, dass das Baby darin angeschnallt ist und nicht raus fallen kann. Ein wiegen Bett wäre auch cool...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.