Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieRegenfrau, 33. SSW am 30.10.2019, 12:29 Uhr

fassungslos wg. Hausarzt

Ich gebe mal meinen Senf aus dem Dezember dazu..

Ich kann deine Enttäuschung verstehen, aber was hast du denn erwartet, was er tut?

Er hat leider recht. Es wird ein Virusinfekt sein. Welcher ist völlig egal. Solange du genug trinkst (Essen ist zweitrangig) und du keine massiven Kreislaufprobleme bekommst, kann man wirklich nicht viel machen, außer warten bis es vorbei ist. Sollte dies der Fall sein, kann er maximal Flüssigkeit via Infusion geben. Die wird aber lange nicht so gut verstoffwechselt, wie wenn du selber trinkst.

Mitte der Schwangerschaft lag ich auch ne Woche mit Magen-Darm flach, hab mich hundeelend gefühlt und kam wirklich nur zur Toilette aus dem Bett. Konnte drei Tage nicht wirklich was essen, halt nur trinken. Mini hat’s nicht geschadet. (Moppelig ist er trotzdem geworden)

Das einzige was ich unterstützend genommen habe war Parenterol und hinterher Omnibiotic oder so. (Hatte hier im Mediforum vorher nachgelesen)

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.