Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja2112, 29. SSW am 30.10.2019, 7:15 Uhr

Die Zeit verfliegt....

... So nun fangen die November Babys schon an auszukugeln... Unglaublich, aber es dauert tatsächlich nicht mehr lange, bis es bei uns losgeht.
Diese Schwangerschaft ist bis jetzt einfach so an mir vorbei gerauscht. Mit 3 kindern, mann, Job, Haus und zwei Hunden wohl auch iwie kein Wunder
Unfassbar!

 
3 Antworten:

Re: Die Zeit verfliegt....

Antwort von Cecilliamarie, 30. SSW am 30.10.2019, 8:15 Uhr

Huhu

Ja wirklich unglaublich wie die Zeit vergangen ist, ich kann mich noch genau dran erinnern wie ich früh den positiven Test in der Hand hatte in der 9. Woche und jetzt sind es nur noch 9. Wochen bis zum ET . Ich bin so aufgeregt, denn es wird mein erstes Kind sein. aber ich freue mich auch riesig auf den kleinen. Die letzte Zeit wird es sich noch schön ziehen denke ich. Aber dafür liegt ja die schöne Weihnachtszeit vor uns , die uns das ganze noch mehr versüßt.

Genieß noch die letzten Wochen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit verfliegt....

Antwort von Juliette-Baguette, 28. SSW am 30.10.2019, 13:18 Uhr

Die letzten vier Wochen haben sich ganz schön gezogen bei mir. Aber bis dahin ging es flott

Die Vorfreude auf unser zweites Wunder steigt und steigt.
Aber ich freue mich auch, dass wir die Weihnachtszeit "nur" zu dritt sind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit verfliegt....

Antwort von Sarii24, 31. SSW am 30.10.2019, 17:28 Uhr

Ja die Zeit verfliegt wie im Flug. Irgendwie habe ich aber jetzt Angst das die Maus doch schon zu früh kommt als erwartet. Ich war gerade mal in Novemberforum und da geht es ja doch ganz schön ab. Einige die Ende November kommen sollten sind ja jetzt schon da

Jetzt hab ich ein wenig Angst, das Kinderzimmer kommt schließlich erst Ende November und der Kinderwagen auch erst nächste Woche. Ich rechne ja schon irgendwie mit Dezember, statt den eigentlichen 2.1. Langsam kommt auch die "Angst". Es ist das erste Kind und alles ist so aufregend und spannend und dann ein absolutes Wunschkind


Naja mal schauen wann es bei den ersten los geht und wann wirklich die ersten Nerven blank liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.