August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fliegenpilzchen am 06.01.2017, 0:05 Uhr

Faschingskostüm Mama? Kind?

Hat jemand von euch ein super schnelles und einfaches Schnittmuster oder allgemein Ideen?

Preiswert und originell sollte es sein, sonst habe ich keine Ansprüche (Achtung Ironie)

Für jungs hätte ich schon mal etwas
Bob der Baumeister : jeans, Holzfällerhemd dazu gekauften helm (passt nächstes jahr bestimmt auch noch und dazu einen Wekzeuggürtel...)

 
5 Antworten:

Re: Faschingskostüm Mama? Kind?

Antwort von nita83 am 06.01.2017, 11:25 Uhr

In der neuen Baby Zeitung aus der Apotheke waren paar witzige drin.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingskostüm Mama? Kind?

Antwort von Karamellfan am 06.01.2017, 12:48 Uhr

Ja, das Zebra zB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingskostüm Mama? Kind?

Antwort von Goldammer am 06.01.2017, 21:28 Uhr

Mama als Affe, Baby als Banane... so Kombis finde ich ganz witzig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingskostüm Mama? Kind?

Antwort von Karamellfan am 06.01.2017, 22:49 Uhr

Oh ja, auch voll witzig...

Oder Blume & Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingskostüm Mama? Kind?

Antwort von Pünktchensmama am 06.01.2017, 23:18 Uhr

Wir haben es etwas makaber gestaltet ;-) aber ein Kind versteht das ja nicht. Ich war Giraffe, mein Kind Löwe. Die Isohülle der Trinkflasche habe ich wie eine Keule vom Zebra verkleidet, so sah es so aus als würde der Löwe an einem Zebrabein nagen wenn sie aus der Flasche getrunken hat.
Wir waren damit in der Zeitung ;-) war eher lustig als eklig gestaltet. Dieses Jahr geht der kleinste als Meister Yoda, die Große als Leia, und wir erwachsenen als Chewbacca und als Obi Wan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mama muss ins KH - was ist mit dem Kind?

Hallo ihr Lieben, Ich muss leider ins Krankenhaus (innerhalb des nächsten Monat) und wegen eines großen Knotens die Schilddrüse entfernen lassen. Das ist an sich schon mal nicht schön. Leider wohnen wir ohne weitere Familie und mein Mann ist alleine mit der Kleinen ...

von Sommersonnenfreude 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Kind

Frage an die mama mit älteren kindern

Und zwar würde mich mal gerne interessieren wie schwer eure Kinder mit 3 waren/sind... Und ob sie auch kaum essen. Karim ist jetzt 3 und isst nicht so gut finde ich. Er hat auch ständig Mundgeruch ( putzen aber die Zähne ;) ) Er wiegt jetzt so ca. 14-15 kg wenn ich mich ...

von endless_love 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Kind

Mama oder Papa Kind?

huhu zusammen so jetzt habe ich auch mal Zeit und Lust zu schreiben bin momentan schreib faul.. wollte mal fragen ob eure Mäuse auch so Mama Kinder sind? laura ist super gerne mit mir zusammen aber sie unterhält sich am liebsten mit Papa wenn sie weint möchte sie am ...

von Giulii92 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Kind

-Halloween? gerne auch an die mamas mit größeren Kindern

Hallo ich wollte mal bei uns fragen ob jemand Halloween feiert bzw die Kinder ? Mein Großer möchte dieses Jahr unbedingt und geht mit 5 Freunden +2 Mama( darunter ich) zum betteln. Bei uns ist der Brauch noch nicht sehr verbreitet also werden wir sehn was sich daraus ...

von gänseblümchenprinzessin 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Kind

umfrage: sind eure mäuse auch schon mama kinder??

sobald mein mann zuhause ist, wird nur kurz gekuschelt, aber mit blick zur mama. geh ich mal aus dem zimmer obwohl papa da ist, schreit er wie am spieß. bin ich wieder in seiner sichtweite, lacht er wieder. muss auch dazu sagen das mein männe von halb 8 bis meist 17 uhr nicht ...

von muaddal 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Kind

59 !!! mein Damen 59!!!- gerne auch an die Mamas von wenigsprechenden Kindern

Wir hatten den Tip bekommen vom Kinderarzt mal alles aufzuschreiben was Philipp sagt-schon für das SPZ und wir waren selber ganz baff Mama Papa Oma Opa Tür Hutti- Schnuller Hoch Runter Johgurt Durst Auto Baum Hausschuhe Mütze Stall ( für seine ...

von gänseblümchenprinzessin 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Kind

Kurze Frage an die Mamas, deren Kinder schon mit einem (Rodel-)Bob fahren?

Tom wünscht sich einen zu Weihnachten, und ich bin gerade am Schauen, welcher da wohl in Frage kommt. Gibt ja verschiedene Ausführungen (mit Griffen zum Lenken oder mit Lenkrad) und auch ganz schöne Preisunterschiede... Vielleicht habt ...

von lilatiger74 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Kind

@Fleeti & alle geplagten Mamas von kranken Kindern

Schön, dass ihr so ein tolles Wochenende in Berlin hattet. Bestimmt bist du froh, dass ihr es so gemacht habt. Ich beneide dich echt darum und hoffe ganz stark, dass Mario und ich das vielleicht in naher Zukunft auch mal machen können. Ich hoffe, allen kleinen Patienten ...

von lilatiger74 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Kind

Frage an die Mamas, die schon Kinder haben

Wir sitzen derzeit bei unserem Finanzcheck und würden uns interessieren, was ein Kind im Monat so kostet. Am Anfang, wenns noch gestillt wird, sicher nicht so viel - aber was ist, wenn es älter wird? Mit 1 Jahr usw? Was muß man rechnen an Windel/Essen/Klamotten usw? Sicher kann ...

von junikäfer1977, 13. SSW 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Kind

Eure Mama-Hacks 🌟

Na Supermamis! Was sind eure besten Geheimtipps fürs Wickeln, Bäuerchen, Einschlafen usw., die euch das Leben erleichtern? * Bei mir ist es definitiv Grüner Tee-Wasser für Babys Popo beim Wickeln! Seitdem hatte wir ...

von Ninimei- 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.