August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muaddal am 21.06.2010, 7:59 Uhr

umfrage: sind eure mäuse auch schon mama kinder??

sobald mein mann zuhause ist, wird nur kurz gekuschelt, aber mit blick zur mama. geh ich mal aus dem zimmer obwohl papa da ist, schreit er wie am spieß. bin ich wieder in seiner sichtweite, lacht er wieder.
muss auch dazu sagen das mein männe von halb 8 bis meist 17 uhr nicht zuhause ist ausser am wochenende.

wie ist das bei euren mäusen???

lg manu

 
10 Antworten:

Re: umfrage: sind eure mäuse auch schon mama kinder??

Antwort von Juli1979 am 21.06.2010, 8:05 Uhr

Sie fremdelt gerade sehr,ist mega anstrengend.Mama ist natürlich die Beste,aber Papa ist auch ok.Wenn Papa sie auf dem Arm hat und Mama raus geht wird geschrien,Papa kann sie aber gut ablenken.
Generell ist sie am liebsten bei mir,wenns ums kuscheln und trinken geht.Aber getobt nur wird nur mit ihrem Papa,da lacht sie so herzhaft ,bei mir macht sie das nicht.
Trösten sollte dann wieder Mama machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: sind eure mäuse auch schon mama kinder??

Antwort von die liebe am 21.06.2010, 8:35 Uhr

Laura fremdlt auch aber sie ist nicht so ganz Mama- Kind.
Würde ich mir irgendwo wünschen * lach*.

Das ist bei uns wie bei Juli1979, mit Papa wird rumgealbert und wenn sie " aue " hat muss ich " heidiheidi " machen.
Das sind ihre Worte !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: sind eure mäuse auch schon mama kinder??

Antwort von mama mal drei am 21.06.2010, 9:07 Uhr

hihihihihi ,

ist bei uns auch so und papa ist schon böse weil sie immer nach mir schaut ,... wehe wenn ich weg gehe...aber blödsinn machen kann papa deutlich besser wie mama ... ich genieße es meistens ... denn manchmal kann das echt stressig werden wenn der papa nix darf ... ich hab schließlich noch drei andere kinder die mich brauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: sind eure mäuse auch schon mama kinder??

Antwort von JanGela am 21.06.2010, 9:22 Uhr

Zoe = absolutes Mamakind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz im gegenteil

Antwort von eledil am 21.06.2010, 9:42 Uhr

Bei uns ist Papa der beste. Klar sie liebt auch Mama, aber wenn Papa in den Raum kommt freut man sich sehr und robbt dann auch gleich zu ihm. Wenn er sie nicht gleich auf den arm nimmt wird gemeckert.
Ich kann ruhig aus dem Raum gehen, das stört sie nicht.
Dafür ist meine Große ganz Mama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz im gegenteil

Antwort von Help am 21.06.2010, 10:35 Uhr

Er fremdelt schon sehr aber Papa geht auch ist er bei mir möchte er zum Papa ist er beim Papa möchte er zu mir........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohhjaaaa ganz extrem

Antwort von Joy20062 am 21.06.2010, 10:58 Uhr

Er steigt den ganzen Tag an mir hoch und möchte am Liebsten dauernd bei mir und an mir sein...ich würde mir manchmal ein bisschen weniger wünschen. ist oft mega anstrengend- ich kann nicht mal auf die Toilette gehen ohne meinen "Schatten". Wenn Papa da ist, freut er sich, wuselt aber auch dann nur um mich herum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: sind eure mäuse auch schon mama kinder??

Antwort von sylea am 21.06.2010, 11:25 Uhr

luca war schon immer mama-kind.
nur wenn die große mit ihm kuschelt oder spielt, dann kann ich mal in ruhe duschen oder was machen ohne das es ärger gibt.

von der großen lässt er sich sogar super ins bett bringen!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: sind eure mäuse auch schon mama kinder??

Antwort von kati1976 am 21.06.2010, 12:23 Uhr

seit 1,5 monaten ist philipp ein papa kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: sind eure mäuse auch schon mama kinder??

Antwort von Terrorzicke am 21.06.2010, 13:03 Uhr

Meine Jungs sind absolute Mamakinder. aber ich habe das jetzt schon ganz oft gehört, dass das bei Jungs öfters so ist.

Svea hingegen geht sowohl zum Papa als auch zu mir. Sie ist dann wohl ein Mama-Papa-Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

-Halloween? gerne auch an die mamas mit größeren Kindern

Hallo ich wollte mal bei uns fragen ob jemand Halloween feiert bzw die Kinder ? Mein Großer möchte dieses Jahr unbedingt und geht mit 5 Freunden +2 Mama( darunter ich) zum betteln. Bei uns ist der Brauch noch nicht sehr verbreitet also werden wir sehn was sich daraus ...

von gänseblümchenprinzessin 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Kinder

59 !!! mein Damen 59!!!- gerne auch an die Mamas von wenigsprechenden Kindern

Wir hatten den Tip bekommen vom Kinderarzt mal alles aufzuschreiben was Philipp sagt-schon für das SPZ und wir waren selber ganz baff Mama Papa Oma Opa Tür Hutti- Schnuller Hoch Runter Johgurt Durst Auto Baum Hausschuhe Mütze Stall ( für seine ...

von gänseblümchenprinzessin 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Kinder

Kurze Frage an die Mamas, deren Kinder schon mit einem (Rodel-)Bob fahren?

Tom wünscht sich einen zu Weihnachten, und ich bin gerade am Schauen, welcher da wohl in Frage kommt. Gibt ja verschiedene Ausführungen (mit Griffen zum Lenken oder mit Lenkrad) und auch ganz schöne Preisunterschiede... Vielleicht habt ...

von lilatiger74 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Kinder

@Fleeti & alle geplagten Mamas von kranken Kindern

Schön, dass ihr so ein tolles Wochenende in Berlin hattet. Bestimmt bist du froh, dass ihr es so gemacht habt. Ich beneide dich echt darum und hoffe ganz stark, dass Mario und ich das vielleicht in naher Zukunft auch mal machen können. Ich hoffe, allen kleinen Patienten ...

von lilatiger74 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Kinder

Frage an die Mamas, die schon Kinder haben

Wir sitzen derzeit bei unserem Finanzcheck und würden uns interessieren, was ein Kind im Monat so kostet. Am Anfang, wenns noch gestillt wird, sicher nicht so viel - aber was ist, wenn es älter wird? Mit 1 Jahr usw? Was muß man rechnen an Windel/Essen/Klamotten usw? Sicher kann ...

von junikäfer1977, 13. SSW 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Kinder

Wohnung kindersicher machen

Huhu, da meine Kleine nun seit einer Woche krabbelt, wollte ich mal alle Erfahrenen fragen, wie man die Wohnung am besten kindersicher macht. Worauf sollte ich achten? Kantenschutz etc. Auch Tipps fürs Familienbett interessieren mich sehr. Danke im Voraus ...

von June49 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Eigentlich hatte ich den kinderwunsch beendet

Aber jetzt habe ich mich doch wieder hier eingefunden .Könnt ihr mal auf meinen Kalender gucken .letzten 3 Zyklen waren 25 Tage davor 27 Tage .Ich schau auch gleich nochmal wann mein erster regeltag war. Ist eine Schwangerschaft mit dem Kalender unwahrscheinlich?Vor 3 Tagen war ...

von Himbeernmama 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Erfahrung mit Kinderwunsch Tee

Hallo zusammen, Ich möchte gern mit euch meine Erfahrungen mit den Kinderwunsch Tee teilen. Kleiner Disclaimer. Ich weiß natürlich nicht ob die Veränderungen am Tee liegen, aber ich schreibe ihm die zu. Ich trinke vor ES Himmbeerblätter Tee und nach ES Frauenmantel. ...

von Nany-me 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwunsch und Homöopathie

Ich habe gestern einen ganz spannenden Podcast gehört. Überlege ja immer ob ich Bryophillum nehmen soll. Die Frau hat das auf jeden Fall gut erklärt. Interessant fande ich den Ansatz, dass man sich vor allem um die erste Zyklushälfte kümmern sollte. Das da das Ei gut anreift ...

von Nany-me 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wie gehts den Mamas?

Ich wollt mal horchen, wie es euch mittlerweile so nach der Geburt geht Schon alles gut verarbeitet? Was macht bei euch der Wochenfluss? Noch irre stark oder schon am Abklingen? Könnt ihr schon mehr als 50 Meter gehen oder meldet der ...

von Ninimei- 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.