August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 29.10.2010, 14:32 Uhr

-Halloween? gerne auch an die mamas mit größeren Kindern

Hallo ich wollte mal bei uns fragen ob jemand Halloween feiert
bzw die Kinder ?

Mein Großer möchte dieses Jahr unbedingt und geht mit 5 Freunden +2 Mama( darunter ich) zum betteln.

Bei uns ist der Brauch noch nicht sehr verbreitet also werden wir sehn was sich daraus endwickelt.

Einige Kinder kommen auch immer zu uns betteln und bekommen für ein kleine Gedicht oder Spruch eine handvoll Süßes

 
3 Antworten:

Re: -Halloween? gerne auch an die mamas mit größeren Kindern

Antwort von Fleeti am 30.10.2010, 7:23 Uhr

da gibt es bei uns schon seit Tagen zoff ohne Ende. Unser Großer möchte das auch machen und ich will nicht

Ich will mich dieses Jahr darum drücken und habe ihn auf nächstes Jahr vertröstet. Wir haben auch kein Kostüm.

Viel Spaß euch !!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -Halloween? gerne auch an die mamas mit größeren Kindern

Antwort von lilatiger74 am 01.11.2010, 9:02 Uhr

Mein Ding ist Halloween auch so gar nicht, zumindest hier in Deutschland finde ich's doof. Allerdings gibt es hier bei uns im Ort immer ein Riesenspekatakel mit Einkaufen bis 24 Uhr, die ganze Innenstadt ist mit Kuerbissen geschmückt, das ist schon sehr stimmungsvoll. Da Mario und ich aber eine andere Verabredung hatten, ist Tom in diesem Jahr mit der Oma losgezogen und hat in den Geschaeften kräftig Suessigkeiten eingesammelt. Allerdings auch ohne Kostuem, nur mit ein bisschen Schminke im Gesicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -Halloween? gerne auch an die mamas mit größeren Kindern

Antwort von muttimal3 am 02.11.2010, 19:58 Uhr

Puh,also wir waren laufen und Klingelputzen..
Manche machen mit,manche sind nur doof (soooooooo unfreundlich und gemein!) die Kinder hatten Spass-ich könnte verzichten...

Wenn Kinder bei uns klingeln bekommen sie natürlich was-vorrausgesetzt sie sind verkleidet..!

GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.