August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleeti am 28.10.2010, 11:23 Uhr

Kosmetikabend

Hallo ihr Lieben,

ich bin völlig begeistert. Ich war gestern abend auf einem Kosmetikabend und ich muß sagen trotzdem ich eher negativ eingestellt war hat es mir supergut gefallen.

Ich bin nun nicht gerade die Cremchentante und pflege mein Gesicht ziemlich derb *g* mit Wasser und Creme. Seit einiger Zeit habe ich aber Probleme mit meiner Stirn.

Also wir saßen zu acht um den Tisch herum und jede hatte ihre Haare zurückgebunden und wir hatten alle so ein nekisches Tüchlein auf dem Kopf . Danach haben wir uns quasi alle selbst unter Anleitung eine Gesichtsbehandlung verpasst.

Das war sooooooooooooooooo super entspannend

Das beste an der Geschichte für mich war ein Peeling mit so einem kleinen Massagegerät. Meine Haut ist nun absolut super und irgendwie so "sauber" *g*.

Naja negativ war, dass ich dort gleich mal 140 € gelassen habe
aaaaber ich muß dazu sagen dass ich schon lange auf der Suche für einen neue Creme bin und nichts gefunden hatte.

Außerdem haben wir dort ein Ingwer Meersalzpeeling ausprobiert und das ist echt der absolute Renner.

Soooooooooooooooooo jetzt habe ich euch genug zugetextet aber ich renne heute ständig von einem Spiegel zum nächsten und finde meine Haut nur supi

Grüßle von der heute "schönen " Bianca

 
4 Antworten:

Re: Kosmetikabend

Antwort von Silke28 am 28.10.2010, 11:35 Uhr

Oh das wäre ja auch was für mich...wie heißt die Firma denn?? Mary Key oder so vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosmetikabend

Antwort von Mona83 am 28.10.2010, 20:18 Uhr

hört sich gut an, wenn die sachen nur nich immer so sauteuer wären. Von Lombagine ist es nicht zufällig oder? da würd die beschreibung passen und er preis sowieso :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosmetikabend

Antwort von Fleeti am 28.10.2010, 20:28 Uhr

Hallo ihr Beiden,

es war Jafra und ich bin heute abend immer noch begeistert *g*

Ich glaube es liegt aber auch daran dass ich einfach null Zeit mehr für mich habe und ein Abend bei dem es nur um mein Gesicht geht ist schon Luxus pur .

Vor kurzem saß ich nach Monaten wieder mal beim Friseur und dachte als ich so vor diesem Spiegel saß, mein Gott was ist nur aus dir geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosmetikabend

Antwort von muttimal3 am 29.10.2010, 10:52 Uhr

Viel Spass mit deinen Sachen und zwack mal ab und an etwas Zeit für dich ab-das wirkt Wunder!!!




GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.