August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von azenclu am 27.10.2010, 10:31 Uhr

ballett und facebook

hallo zusammen,
also, ich konnte gestern abend nicht an computer weil beide völlig verrückt waren . es war nicht so toll wie ich dachte. pauli war sehr schüchtern, kannte keine der kinder und es gab eine gruppe von kindern und müttern die sich kannten und die lehrerin kannte sie alle und hat die kinder mit namen genannt, pauli war sehr schüchtern und wollte immer der lehrerin die hand geben aber sie konnte nicht immer (verständlich, es waren um die 15 kinder da). ich denke es wird besser aber meine arme maus tat mir so leid. so kenne ich sie gar nicht, ich hätte sie rausgenommen und umarmt :(- die arme kam 2x zu mir und ich habe sie geküsst und umarmt und dann ging sie wieder. hätte sie nicht weiter machen wollen, wären wir sofort gegangen. ich denke es wird schon... danach sagte sie, sie war traurig weil sie keine "ballett-piroueten" (?) gemacht hat, vielleicht hatte sie erwartungen und sie wurden nicht erfüll`? vielleicht dachte sie, sie tanzt gleich schwannensee? =). abends war sie aber stolz und zeigte dem papa die fotos. ich versuche welche hochzuladen hier.
wegen facebook. ich habe bei lavjla (danke für die einladung =)) ilona, silke und katrin (spock) gefunden =)
LG ana

 
4 Antworten:

Re: ballett und facebook

Antwort von kroetilie am 27.10.2010, 10:42 Uhr

Oh, sowas kenn ich...wenn die Kleine versucht ganz stolz der Erzieherin was zu zeigen und die ist grad beschäftigt...und sie dann ganz verloren da steht, das zerreisst einem das Herz.

Aber sonst scheint es ihr ja gefallen zu haben?! Das wird bestimmt von mal zu mal besser. Bei uns gibts Ballett erst ab 5...jedenfalls hab ich noch nichts gefunden wo sie so kleine Kinder nehmen. Leider!!

Wie heißt du denn bei FB? Hab dich gar nicht gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ballett und facebook

Antwort von azenclu am 27.10.2010, 10:45 Uhr

ich schreibe dir eine PN mit meinem name LG ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ballett und facebook

Antwort von muttimal3 am 28.10.2010, 7:21 Uhr

Oh ja wie schön... ich hatte jetzt auch den Eindruck das es ihr ganz gut gefallen hat....

Ich denke das sich die Kleine erst daran gewöhnen muss die Aufmerksamkeit einer Person mit sovielen Kindern zu teilen-aber dann gefällt es ihr bestimmt super!!!



GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ballett und facebook

Antwort von muttimal3 am 28.10.2010, 7:21 Uhr

Oh ja wie schön... ich hatte jetzt auch den Eindruck das es ihr ganz gut gefallen hat....

Ich denke das sich die Kleine erst daran gewöhnen muss die Aufmerksamkeit einer Person mit sovielen Kindern zu teilen-aber dann gefällt es ihr bestimmt super!!!



GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.