Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 08.03.2020, 22:23 Uhr

Familienplanung

Miri war unser ersten Kind nach 8 Jahren Beziehung. Und sie wird definitiv kein Einzelkind bleiben. Ich habe meine Schwangerschaft so sehr geliebt, ich war wirklich sehr gerne Schwanger. Für mich war das wie im Film außerdem habe ich auch viele Geschwister. Ich erwische mich jetzt noch wie ich mein Bauch Streicheln und ihn sehr vermisse.

Klar Miri schreit wirklich ununterbrochen und ist eigentlich immer unzufrieden und dann die Probleme mit dem Stillen (ich Pumpe alle 4h ja ab). Aber ich sage mir so, ok da habe ich eben kein Vorzeige Baby bzw Anfängerbaby, aber schlimmer kann nicht mehr gehen. Also kommt definitiv noch eins nach. Zwar nicht gleich dieses Jahr, also ich will nochmal bissel arbeiten zwischendurch. Aber ich denke mal nächstes Jahr so im Herbst werden wir wieder los legen (wünsche mir dann ein Sommerbaby). Bei Miri hat es ja auch ein dreiviertel Jahr gedauert . Also ja Familienplanung geht voll weiter.

In meiner Arbeit sind jetzt auch alle Schwanger (ist wirklich ansteckend).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Familienplanung

Wie sieht bei euch die weitere Familienplanung aus? Mein Mann und ich sind uns uneinig. Aus meiner Sicht reichen 2 Kinder, er hätte gerne noch eines. Beim Nachsorgetermin meinte meine Ärztin dass ich ab August wieder schwanger werden darf.....(hatte einen KS) obwohl ich gar ...

von Smilla_Julie88 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Familienplanung,wie sieht es aus bei euch?

Huhu Ist es das letzte Kind,oder wollt ihr noch eins haben? Ich bin zwar U 30,aber es soll definitiv das Letzte sein! Denke 5 Kinder reichen vollkommen Möchte gern mein Abitur noch ...

von Cindy_18, 31. SSW 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.