Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alinaviktoria  am 08.03.2020, 20:11 Uhr

Familienplanung

Also im Moment bin ich durch hab zwei Mädels.
In ein paar Jahren so in 5 ? Würde ich sagen vielleicht aber mal schauen wie alles läuft .
Die beiden haben jetzt einen Abstand von 4,5 Jahren . Würde es nicht gebacken bekommen mit zwei oder drei Kleinkindern im Abstand von einem oder zwei Jahren um ehrlich zu sein . Ich habe großen Respekt vor den Mamis die das schaffen .

Mit der Verhütung weis ich noch nicht hab vorher die Pille genommen . Aber jetzt will ich diese ganzen Hormone erstmal nicht ich hab gesagt erstmal Kondome und dann schauen wir weiter vielleicht kann ja jemand von euch was raten ? Spirale hatte ich auch schon überlegt aber bin noch nicht sicher . Mein Frauenarzt meint Pille ist das beste .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Familienplanung

Wie sieht bei euch die weitere Familienplanung aus? Mein Mann und ich sind uns uneinig. Aus meiner Sicht reichen 2 Kinder, er hätte gerne noch eines. Beim Nachsorgetermin meinte meine Ärztin dass ich ab August wieder schwanger werden darf.....(hatte einen KS) obwohl ich gar ...

von Smilla_Julie88 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Familienplanung,wie sieht es aus bei euch?

Huhu Ist es das letzte Kind,oder wollt ihr noch eins haben? Ich bin zwar U 30,aber es soll definitiv das Letzte sein! Denke 5 Kinder reichen vollkommen Möchte gern mein Abitur noch ...

von Cindy_18, 31. SSW 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.