Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 21.12.2019, 20:14 Uhr

Familienbett - Schlafplatzorganisation

Hallo,

ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr ob ich es mal erwähnte, also hier nochmal ein kurzer Einstieg:

Meine kleine (bald 16 Monate alt) schläft seit Geburt bei mir im Bett bzw. bei uns in Ehebett.
Wir genießen es auch so sehr.
Ab und an versuchen wir schon mal, sie ans eigene Bettchen zu gewöhnen, doch das ganz ohne hast.
Sie schläft natürlich bei uns viel besser und auch durch (gibt natürlich auch mal andere Nächte).

So, bald kommt der kleine Bruder und gehört ebenfalls zu uns ins Bett (außer er kommuniziert etwas anderes)

Wer von euch hat denn auch ein Familienbett (oder gehabt) und wie habt ihr Geschwisterchen und newborn im Bett "gemanaged"..

Also meine Kleine schläft nur bei mir ein (nicht beim Papa). Brüderchen soll/muss bei mir liegen, wegen stillen...

Irgendwie hab ich im Kopfkino folgenden Ablauf :" Schwesterchen tritt im Schlaf das Brüderchen, oder rollt sich drauf" usw

Vielleicht mache ich mir wieder zu viele Gedanken um nichts...

Aber auslagern möchte ich meine kleine nur bedingt, sie gehört so lange sie will zu uns ins Bett!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Familienbett

Ich hab hier im Forum schon öfter von Familienbett gelesen. Dazu würde mich interessieren, wie ihr (die ihr Familienbett habt) da sicherstellt, dass diese Vorsichtsmaßnahmen gegen SIDS eingehalten werden. Bzw hätte ich Angst, dass ich mich auf das Zwergi drauflege oder es unter ...

von Schnecki2014, 25. SSW 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.