September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna00 am 30.08.2021, 16:07 Uhr

Falscher Alarm?

Super, bin grad echt gefrustet. Eigentlich müsste man es beim dritten Kind doch besser wissen. Seit drei Tagen und Nächten habe ich immer wieder wahnsinnig Rückenschmerzen. Und konnte kaum schlafens-zeit, totale Unruhe. Heute Nacht ging es besser und ich konnte auch gut schlafen. Heute morgen um acht aufgewacht, auf der Toilette meiner Meinung nach Schleimpropf und Fruchtwasser immer wieder abgegangen. Und schon immer wieder Ziehen. Mann und Mama angerufen. Meine Mama holte dann die Kinder ab, Kinder voller Freude und Aufregung.

Ich muss dazu sagen, bei meinem zweiten Kind war es genauso und innerhalb 1 Stunde war sie da.

Im Krankenhaus dann keine einzige Wehe auf dem CTG, Fruchtwasser Fehlalarm und Mumu nur Fingerdurchlässig.

Also wieder nach Hause. Ich dachte, beim dritten hätte man mehr Ahnung. Bin total frustriert. :-(((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.