September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy87 am 28.08.2021, 15:54 Uhr

Satz mit X?!

Heute Morgen bin ich um Punkt 7 Uhr von ordentlichen Wehen geweckt worden. Konnte sie noch gut aushalten, aber war schon echt unangenehm. Schlafen war auch nicht mehr möglich. Habe mir dann eine Bauchmassage mit Ut Öl und einen Geburtstee gemacht. Alles schön und gut, nach 2,5 Stunden habe ich meinen Mann mal geweckt, weil die Kinder wach wurden und er dann mal Brötchen holen sollte. Gesagt getan... Dann haben wir uns am Mittag noch ein Auto angesehen (wir brauchen ein größeres, damit wir auch 3 Kindersitze rein bekommen und langsam wirds ja Zeit) und was ist? Seit 14 Uhr ist nichts mehr. Könnte echt heulen. Habe mich schon so gefreut. Die Wehen kamen wirklich regelmäßig und waren schon ordentlich. Tja, jetzt heißt es wohl doch noch warten. Morgen rutsche ich in die 39. SSW.

 
8 Antworten:

Re: Satz mit X?!

Antwort von Aixoni, 39. SSW am 28.08.2021, 16:43 Uhr

Hey, das erinnert mich an die Geburt meiner ersten Tochter. Mich haben wie Wehen allerdings da es das erste Kind war so verunsichert, dass ich im KH habe nachsehen lassen - Ergebnis waren schon 5 cm nach 3-4 Stunde fing es dann wieder an und wurde sehr schnell sehr stark und dann war sie zum Glück relativ bald da (ET+9)

Vielleicht besteht ja noch Hoffnung, ich würde es dir wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Satz mit X?!

Antwort von Aixoni, 39. SSW am 28.08.2021, 16:43 Uhr

Hey, das erinnert mich an die Geburt meiner ersten Tochter. Mich haben wie Wehen allerdings da es das erste Kind war so verunsichert, dass ich im KH habe nachsehen lassen - Ergebnis waren schon 5 cm nach 3-4 Stunde fing es dann wieder an und wurde sehr schnell sehr stark und dann war sie zum Glück relativ bald da (ET+9)

Vielleicht besteht ja noch Hoffnung, ich würde es dir wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Satz mit X?!

Antwort von SommerKugel, 40. SSW am 28.08.2021, 17:41 Uhr

Ach ärgerlich. Aber Kopf hoch, sieh es so: das sind eindeutige Anzeichen, dass es bald losgehen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Satz mit X?!

Antwort von Happy87 am 28.08.2021, 18:49 Uhr

Es wäre einfach zu schön.
Jetzt fängt es teils wieder an, aber dann eher mit dauerhaft hartem Bauch. Mein Mann kam gerade dagegen und meinte nur, daß sei ja wie ein Fels.
Gehe jetzt gleich in die Wanne, dann werde ich es hoffentlich merken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Satz mit X?!

Antwort von Happy87 am 28.08.2021, 18:50 Uhr

Ich hoffe es so sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Satz mit X?!

Antwort von isa-coyote am 28.08.2021, 21:29 Uhr

Wae bei mir dieses mal doch auch so Samstag 7 Stunden wehen und Ende
Sonntag ging es weiter

Montag dürfte ich kuscheln


Alles kommt wie s kommen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Satz mit X?!

Antwort von Babygirl2019, 39. SSW am 29.08.2021, 12:12 Uhr

Ich fühle mit dir Hatte die letzte Woche immer mal wieder Wehen. Heute morgen waren sie ganz deutlich, schon etwas schmerzend.... Ich dachte, ja die könnten was werden. Musste sogar ein paar Mal auf Klo. Und nun wieder gar nichts mehr. Leichte Übelkeit... Mehr nicht. Lag auch mal in der Wanne.... Kurze Wiederkehr, aber nix besonderes. Habe es heute morgen so sehr gehofft irgendwie bin ich sogar richtig enttäuscht und frustriert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Satz mit X?!

Antwort von Happy87, 39. SSW am 29.08.2021, 12:57 Uhr

Ganz genau so geht's mir. War gestern in der Wanne, da wurde es auch heftiger. Bin dann ins Bett um nochmal zu schlafen. Und heute Nacht wurde ich wach um aufs Klo zu gehen und es war NIX mehr. Mein Mann wurde heute Morgen auch ganz enttäuscht wach und meinte nur "Oh, die Nacht ist rum, ohne dass du mich geweckt hast. Schade...".

Jetzt putze ich die Bäder und hoffe, dass hier bald mal was bleibendes passiert. Werde nur noch aggro...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.