September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna00 am 30.08.2021, 16:07 Uhr

Falscher Alarm?

Super, bin grad echt gefrustet. Eigentlich müsste man es beim dritten Kind doch besser wissen. Seit drei Tagen und Nächten habe ich immer wieder wahnsinnig Rückenschmerzen. Und konnte kaum schlafens-zeit, totale Unruhe. Heute Nacht ging es besser und ich konnte auch gut schlafen. Heute morgen um acht aufgewacht, auf der Toilette meiner Meinung nach Schleimpropf und Fruchtwasser immer wieder abgegangen. Und schon immer wieder Ziehen. Mann und Mama angerufen. Meine Mama holte dann die Kinder ab, Kinder voller Freude und Aufregung.

Ich muss dazu sagen, bei meinem zweiten Kind war es genauso und innerhalb 1 Stunde war sie da.

Im Krankenhaus dann keine einzige Wehe auf dem CTG, Fruchtwasser Fehlalarm und Mumu nur Fingerdurchlässig.

Also wieder nach Hause. Ich dachte, beim dritten hätte man mehr Ahnung. Bin total frustriert. :-(((

 
7 Antworten:

Re: Falscher Alarm?

Antwort von Faolana, 37. SSW am 30.08.2021, 17:10 Uhr

Was soll man dazu sagen? Jede Schwangerschaft ist anders und es verläuft so gut wie nie wie geplant. Aber man weiß ja nie, vielleicht ließt man bei dir ja morgen schon" es hat sich ausgekugelt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falscher Alarm?

Antwort von Happy87, 39. SSW am 30.08.2021, 17:25 Uhr

Ich verstehe dich so gut!
Bei mir ist es auch das Dritte und auch ich habe gedacht, dass man es besser wisse. Aber Pustekuchen.... Samstag war ich überzeugt es geht los, aber nix da.
Diesmal fällt es mir auch total schwer zu akzeptieren, dass man ja nie weiß wann es los geht. Habe ich mir bei den ersten beiden überhaupt keine Gedanken drum gemacht. Aber jetzt... Habe diese und nächste Woche keine Termine, die nicht mit dem Baby zu tun haben (FA, Hebamme), außer der Kita Eingewöhnung mit der Kleinen. Wobei ich da auch komplett fertig nach bin. Die Große würde sich gerne mit ner Freundin treffen, aber dann müsste ich wieder in die Stadt fahren und nachmittags halt los. Ich kann mich echt nicht dazu durchringen. Stattdessen sitzen wir hier herum, bzw ich vegetiere vor mich hin. Freue mich drauf endlich wieder mehr Elan zu haben und mich einfach besser bewegen zu können. Schon alleine deshalb soll sich der Kleine bitte endlich auf den Weg machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falscher Alarm?

Antwort von Luna00 am 30.08.2021, 18:18 Uhr

Furchtbar, ehrlich!! :-O

Habe mir jetzt grad heißes Wasser gemacht, mit 1 TL Zimt und Honig. Mega lecker - und vielleicht hilft es ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falscher Alarm?

Antwort von Happy87 am 30.08.2021, 18:46 Uhr

Oh, das probiere ich gleich. Habe einen Geburtstee hier, auch mit Zimt usw, den trinke ich wenn die Wehen abends wieder anfangen. Außerdem gibt's dann ne Bauchmassage mit Ut-Öl. Und scharf esse ich auch, trinke Ingwer Tee usw. Ich will jetzt einfach nicht mehr. Aber wenn das Kind nicht will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falscher Alarm?

Antwort von Babygirl2019, 39. SSW am 30.08.2021, 19:52 Uhr

Liege auch gerade wieder in der heißen Wanne (die Nebenkosten werden so hoch sein ), trinke seit längerem Ingwer mit Zimt und Himbeerblättertee Bewege mich viel, gönne mir mehr Pausen, habe öfter Stuhlgang (sorry) mir ist seit den Wehen gestern übel, Appetit etwas weniger.... Heute wieder keine Wehen gehabt Bei meiner Tochter hatte ich genau 1x Wehen und das war am Tag der Geburt... Vorher gar keine Anzeichen. Also bitte! Komm jetzt auch endlich... Sex ist leider nicht einfach so machbar, wenn beide keine Lust haben Kann ihn ja schlecht zwingen. Toi Toi Toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falscher Alarm?

Antwort von Luna00 am 30.08.2021, 20:03 Uhr

Lustig...liege auch gerade in der Wanne. Ich bade sonst nie, und gerade jeden Tag. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falscher Alarm?

Antwort von Happy87 am 30.08.2021, 20:39 Uhr

Himbeerblättertee trinke ich auch noch.
In die Wanne steige ich auch ständig, aber einfach auch weil ich dann endlich mal ne Pause bekomme und mich so schön leicht fühle. Zum Glück haben wir ne feste Nebenkostenpauschale.

Bei unserer Großen, die bei 37+6 kam, hatte ich ständig Wehen, musste aber auch ewig liegen.
Bei der Kleinen hatte ich ab 39+6 Wehen, gekommen ist sie bei 40+0 um 0:00 Uhr. Vorher nicht eine einzige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.