Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni, 39. SSW am 25.11.2020, 9:31 Uhr

Falscher Alarm

Klingt ja nach einer spektakulären Nacht ich hoffe du hast heute einen ruhigen Tag und dein Partner auch nicht zu viel Stress in der Arbeit...

Ich kann die letzten Nächte auch kaum schlafen, weil mein Körper wenn ich abends versuche zu entspannen beginnt vor sich hin zu wehen manchmal schon so, dass ich denke oh jetzt geht's bald los. Aber dann kaum will ich meinen Mann aufwecken bekomme ich das Gefühl, dass es das doch noch nicht ist... und tatsächlich eine schlaflose Nacht später ist wieder alles ruhig bis am nächsten Abend...

Ich glaube mein Körper denkt sich, dass ich tagsüber gerade keine Zeit für sowas hab, weil seit letzter Woche jetzt die jüngere Tochter von meinem Mann vorerst bei uns wohnt und ich mit Homeschooling und so genug eingespannt bin. Da ist mein Alltag so schon ganz anders als sonst. Obwohl ich es ja toll finde, dass ich wen da habe der mit mir Brettspiele spielt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.