Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 35. SSW am 24.11.2020, 17:08 Uhr

Dezember ❤️ meine Wünsche, an alle, und mir 😱

Hallo ihr lieben ex hibbler, ich kann es garnicht fassen das ich jetzt schon jeden im Dezember alles gute für die Geburt wünsche mein gott die zeit! Das alle gesund und munter im Dezember sein werden!
Ich hab bis jetzt einen Kaiserschnitt Termin für den 21.12 gehöre also auch zur Dezember Mama sie liegt in querlage, und einen Kaiserschnitt hatte ich schon! Ich wünschte sie würde sich wenigstens drehen!

Ich kann das nicht so wirklich glauben alles, erst haben wir noch nach positiven ovus geschaut !
Ich bete und ja wie hat mir jemand geschrieben, positiv denken

 
3 Antworten:

Re: Dezember ❤️ meine Wünsche, an alle, und mir 😱

Antwort von ValentinsMum, 38. SSW am 24.11.2020, 19:45 Uhr

Ja, Anfang des Jahres saß ich da mit den Ovus dann alles hingeschmissen und schon hat's geklappt. Im April positiv getestet und jetzt sind es noch Grad Mal ein paar Tage. Ha ET 13.12. Hat sie sich nicht gedreht, gibt's nen Kaiserschnitt - nochmal ne Woche eher. Kann es kaum erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember ❤️ meine Wünsche, an alle, und mir 😱

Antwort von Liiisa95, 37. SSW am 24.11.2020, 19:59 Uhr

Hallo..o jaaa welch turbulentes Jahr.
Mein ET ist der 22.12:) liegt aber jetzt auch richtig.
Wünsche schon mal alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember ❤️ meine Wünsche, an alle, und mir 😱

Antwort von Va_Nessa85, 38. SSW am 24.11.2020, 20:10 Uhr

Da werde ich jetzt auch nostalgisch. Wir haben gehibbelt, wir haben orakelt, manche hatten schlechte Erfahrungen hinter sich, haben manche Busse bereits betreten und mussten frühzeitig wieder raus und dann.... Dauersitzplatz im Dezemberbus und plötzlich steht er schon vor der Tür.

Ich wünsche auch allen Mitfahrenden erholsame Tage bis es losgeht und dann eine wunderschöne Geburtserfahrung und Kuschel- sowie Kennenlernzeit. Ich kann es kaum abwarten....
es geht erst mal noch weiter mit Datteln, Hinbeerblättertee und Akupunktur. Aber ich kann es wirklich kaum erwarten.

Liebe Grüße an alle und auch an die, die schon ausgekugekt haben. Viel Spass beim Kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.