Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611, 9. SSW am 24.06.2014, 20:35 Uhr

fa bericht

Hallo!
Hatte heute bei 8+0 eine fa termin.
Das wurmerl ist 2 cm gross, das herzchen schlägt, es sieht aus, wie ein
Gummibärchen und es hat sich sogar schon ein bissl bewegt
Lt. Us bin ich also schon bei 8+5 und der et wurde jetzt auf den 29.1.gelegt!
Ich bin erleichtert und happy
Lg sandra

 
9 Antworten:

Re: fa bericht

Antwort von khadi, 10. SSW am 24.06.2014, 20:43 Uhr

Toll, das sind ja gute Neuigkeiten.

Freut mich, dass alles gut aussieht bei dir und dem Gummibärchen.

Mein ET ist offiziell der 26.01., aber mein Krümel hängt ca. 3 Tage hinterher. Somit hätten wir den gleichen ET. Ich muss noch bis Montag warten, dann folgt das 1. Screening. Bin auch total gespannt.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa bericht

Antwort von san1611 am 24.06.2014, 20:47 Uhr

Ob wir dann auch gleich auskugeln... bin gespannt!
Alles gute für das screening!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa bericht

Antwort von khadi, 10. SSW am 24.06.2014, 21:14 Uhr

Huhu,

Ich hatte schon 3 x KS, daher wird es dieses Mal dann wieder ein geplanter KS, ca. 14 Tage vor ET, da meine Kinder immer so riesig sind.

Mein Jüngster hatte im letzten Jahr 11 Tage vor ET 55 cm und 4635 g

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa bericht

Antwort von san1611 am 24.06.2014, 21:51 Uhr

Meine sind auch keine zarten.
Meine tochter hatte 3720g und 51 cm.
Mein sohn hatte 4760 g und 55 cm!!!
Beide kamen normal zur welt und ich bin eher schlank. Ich hoffe allerdings, dass das nächste nicht noch grösser bzw. Schwerer, sonst geht mir schon der bammel
Naja, jetzt muss erst alles passen bis zum schluss.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa bericht

Antwort von Jani19, 8. SSW am 24.06.2014, 22:48 Uhr

Toll das alles Ok ist und bis jetzt haben wir den selben ET :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa bericht

Antwort von gini82, 10. SSW am 24.06.2014, 23:14 Uhr

Oh wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa bericht

Antwort von khadi, 10. SSW am 24.06.2014, 23:16 Uhr

Huhu,

Wowwww, die 4700 g Grenze haben meine Jungs nicht geknackt

Aber habe mich doch gefragt, was sie hätten erreichen können, wenn sie es bis ET geschafft hätten

Ich habe ja wieder SS Diabetes, aber die Größe der Kinder hatte damit wohl nix zu tun, sind eher die Gene. Ich bin auch recht groß und schwer



Auf eine gemeinsame Hibbelzeit

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa bericht

Antwort von mkr1102, 11. SSW am 25.06.2014, 8:59 Uhr

Glückwunsch, das freut mich.

Man habt ihr alle Brocken und ich dachte meine wären schon groß gewesen.

Meine Tochter hatte dagegen aber nur zierlieche 3730 g bei 55cm und mein Sohn 3960g bei 52cm, allerdings 38,5 Kopfumfang. Als ich das gehört habe, war ich mit ihm dann dankbar, das er sich nicht wieder gedreht hat und es so mein 2. KS wurde

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich war auch so froh...

Antwort von san1611 am 25.06.2014, 12:24 Uhr

dass ich es bei meinem Sohn nicht vorher gewusst habe, dass er so ein Riese ist, sonst hätt ich mich wohl im ersten Moment nicht über eine normale Geburt drüber getraut.
Aber, ich war dann total erstaunt, dass auch das schaffbar ist...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.