Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenabella am 31.10.2019, 16:07 Uhr

Fa Termin gehabt

Hallo ihr lieben ich weiß nicht ob sich hier noch 2oder 3 leute an mich erinnern können ich hatte schon hier geschrieben.
Ich war heute beim frauenarzt davor vor 2 Wochen da war ja alles positiv ss intakt alles super nun heute den fa termin fruchthöhle und dottersack zu sehen aber kein Embryo vor 2 Wochen bei woche 5+3 gewesen heute wäre ich dann eig 7+4 und heute soll wieder kein Embryo zu sehen sein?
Ich bin langsam so verzweifelt ich weiß nicht mehr weiter ich muss jetzt bis Montag abwarten dann will er nochmal schauen wenn dann nichts ist soll ich zur ausschabung das ist die Hölle für mich..
Kam mir jemand ein rat geben?
Lg

 
7 Antworten:

Re: Fa Termin gehabt

Antwort von Hope2018, 6. SSW am 31.10.2019, 20:23 Uhr

Mach dich bitte nicht verrückt.
vielleicht ist es ein kleiner Eckenhocker. Das gibt's immer wieder mal.
Bei meinem Sohn hat erst bei 8+3 das Herz sichtbar geschlagen. Ich hatte auch super Angst.
Es wird bestimmt alles gut!
Wurde dein hcg mal bestimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin gehabt

Antwort von Lenabella am 31.10.2019, 20:27 Uhr

Ich habe auch extreme Angst.
Nein der hcg Wert wurde noch nicht bestimmt..weiß auch ehrlich nicht warum er das nicht zuerst macht bevor er über einer ausschabung redet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin gehabt

Antwort von Hope2018, 6. SSW am 31.10.2019, 20:31 Uhr

Warte noch etwas ab. manche schwangerschaft braucht halt ein wenig Zeit mehr in der Anfangsphase. Gibt es keinen anderen Frauenarzt wo du dir eine 2. Meinung holen kannst?
Hast du sonst Beschwerden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin gehabt

Antwort von Lenabella am 31.10.2019, 21:38 Uhr

Ich will den Termin Montag abwarten weil dieser Arzt ist eig super.
Und wenn dann wieder nicht zu sehen ist hole ich mir eine 2te Meinung

Ich habe nur unterleib bzw bauchschmerzen aber sonst nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin gehabt

Antwort von Sarahlein123 am 01.11.2019, 7:24 Uhr

Huhu, ich kann verstehen was du durch machst da mir letzte Woche Donnerstag genau das selbe passiert ist. Zweiter Besuch beim Frauenarzt und immer noch kein Embryo & kein Herzchen zu sehen. Musste bis Montag warten. Es war die Hölle.. Es kamen ungefähr die selben Aussagen wie bei dir. Montag mit voller Panik zum Frauenarzt und siehe da Embryo inklusive Herzschlag. Sie sagte das der Eisprung sich wohl verschoben haben muss.
Ich habe seitdem her entschlossen meinen kleinen oder meiner kleinen zu vertrauen und nicht voller Ängste durch die Schwangerschaft zu gehen.

Es kann bei dir so viel sein.. Wie die anderen schon sagen eckenhocker, Eisprung verschoben..
Solange du keine ernsthaften Beschwerden und Blutungen hast würde ich mir nach dem Arzttermin eine zweite Meinung einholen und so schwer es jetzt ist glaub an dich und deine Schwangerschaft

Kannst ja mal berichten was es am Montag ergeben hat. Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin gehabt

Antwort von Lenabella am 01.11.2019, 8:48 Uhr

Guten Morgen vielen Dank für deine tollen Worte das ist echt lieb von dir..
Schön das es sich bei dir gezeigt hat eine wunderschöne Schwangerschaft dir :)

Wie vielte woche bist du denn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin gehabt

Antwort von Sarahlein123 am 01.11.2019, 10:51 Uhr

Rein rechnerisch wäre ich in 7+3, da ich aber um eine Woche zurück datiert worden bin 6+3. Somit noch echt am anfang. Ich denke das noch so viele Momente kommen werden indem wir ängstlich sind deshalb müssen wir anfangen stark zu sein für unsere kleinen Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorgen -> Termin

Hallo meine lieben, ich wollte einmal von meiner positiven Gyn Erfahrung berichten. Ich hab schon einige Jahre psychische Schwierigkeiten, die sich aber in den letzten Monaten sehr sehr reduziert haben. Leider hatte ich bis hierhin keine gute Woche. Ich hatte vor 3 Wochen ...

von Motte98, 12. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA termin und nervös

Hey hatte jemand auch erst so spät Termin ? Habe ein vorsorge Termin ausgemacht dann positiven SST habe bei FA angerufen und gefragt ob ich früher kommen soll sie nein der Termin ist perfekt somit habe ich morgen meine erste untersuchen. Bin schon nervös ob alles gut ist und ...

von New2023, 10. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zweiter Termin

Hallo :) Ich hatte heute schon meinen zweiten Termin bei 8+1. Das Krümelchen ist schon 1,58cm groß. Wahnsinn, was da in zwei Wochen passiert ist. Von einem Punkt zu einem kleinen Wesen mit Armen und Beinen In drei ...

von lllauraaa, 9. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin heute!

Hallo zusammen, ich war heute bei der Frauenärztin. Wir haben das Baby gesehen, ein kleines Herzchen hat geschlagen Ich muss sagen, dass ich erst heute realisiert habe, dass ich schwanger bin. Übelkeit und co. hat sich beruhigt zum Glück. In zwei Wochen gehe ich ...

von Maya_14, 7. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann ist/war euer erster Fa Termin?

Huhu Mädels! Heute bin ich 4+1 und meine FA ist diese Woche noch im Urlaub. Würde so gerne direkt anrufen und einen Termin vereinbaren. Für wann habt ihr euren ersten Termin, oder hattet ihr schon einen? Hat man schon was sehen können? Ich bin so aufgeregt und mein Mann ...

von Zebra, 5. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin & Blasenentzündung

Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen damit in der SS? mache mir nun natürlich Sorgen, es wurde erkannt und soll jetzt eine Woche mit Antibiotika behandeln und nächste Woche nochmal eine Urinprobe abgeben. Habt ihr noch Tipps? Bin eigentlich momentan kaum draußen, benutze ...

von Gatomon, 15. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hat noch jemand diese Woche einen Termin?

Guten Morgen alle zusammen, Ich habe morgen endlich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin. Zuletzt gesehen habe ich das Baby in der 12.Woche, aber auch nur weil ich Blutungen hatte. Der letzte normale Termin war in der 10.Woche. Obwohl bei mir keine Rede von ...

von Germanhijabi, 15. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin und diese Angst..

Hallo zusammen. Ich muss kurz Jammern. Heute Vormittag habe ich endlich wieder einen Gyn Termin und ich habe wirklich Angst und mache mir Sorgen. Starte heute in Woche 13 und seit zwei Wochen sind alle Symptome plötzlich wie weggeblasen. Ich weiß, dass es normal sein kann, ...

von Starbucks87, 13. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Großen ultraschall termin

Hi Mädels, ich habe gleich mein großen ultraschall Termin und solangsam bin ich etwas nervös und freue mich aber auch das Würmchen wieder zu sehen nach 4 langen Wochen ich berichte hier wenn ich wieder zuhause bin

von Stine88, 14. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.