Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BekkiSch, 9. SSW am 31.10.2019, 12:37 Uhr

Endlich :)

Ich melde mich mal wieder zu Wort :)
Nachdem man bei meinem ersten Atmrzttermin vor fast 4 Wochen nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen konnte, durften wir heute ein 2,1 cm kleines Böhnchen mit Herzschlag sehen. Nach meiner Rechnung bin ich heute bei 8+5 und genau das gleiche wurde auch beim US festgestellt :). Es ist immer wieder ein Wunder, ein Leben in sich entstehen zu sehen und zu spüren. Ich bin so unglaublich dankbar und glücklich und hoffe, dass im weiteren Verlauf der Schwangerschaft alles gut geht.
Sonnige Grüße an euch alle :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Endlich :)

Antwort von subidu am 31.10.2019, 12:59 Uhr

Oh wie schön

Toll dass alles gut ist!

Ich darf noch 3 Wochen warten.. Es zieht sich irgendwie dabei war ich doch erst letzte Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich :)

Antwort von Hope2018, 6. SSW am 31.10.2019, 13:31 Uhr

wie schön . das klingt sehr gut !

darf ich fragen wann du das erste mal warst wo du nur die schleimhaut gesehen hast ? 5+?


ich war letzten Montag bei 5+0 und da war auch nur die schleimhaut. sie hatte dann beta hcg abgenommen und mir Angst gemacht es könnte auch woanders sich eingenistet haben.
hcg war ok. nun heißt es 1 Woche noch warten bis ich wieder bestellt bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich :)

Antwort von FranziFLFL85, 6. SSW am 31.10.2019, 14:02 Uhr

Wunderschön! ich freu mich auch so auf den ersten Blick auf das Herzchen. Ich muss leider noch 2 Wochen warten. Bin heute 5+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich :)

Antwort von BekkiSch, 9. SSW am 31.10.2019, 15:46 Uhr

Ich war noch einen Tag früher dran als du, bei 4+6. Ich denk, das ist voll in Ordnung, dass man bei dir auch nur die Schleimhaut sieht. In einer Woche ist da dann eine Fruchthöhle und beim nächsten mal, darfst du dich sicher auch über einen sichtbaren Herzschlag freuen! Alles gute wünsch ich dir! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.