Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauli555, 8. SSW am 29.10.2019, 17:02 Uhr

Einer dieser Tage

Vorsichtig jammerpost...
Eigentlich sollte ich glücklich und zufrieden sein. War heute morgen beim FA, Baby geht es gut, zeitgerecht entwickelt, alles i.O.
Aber... mir geht es soooooo hundsmiserabel. Meine Verdauung spinnt mal wieder, muss ganz oft auf die Toilette. Habe Bauchweh und mir ist kotzeübel trotz Agyrax 2 mal am Tag.
Ich gehöre zu den Frauen, die nicht gerne schwanger sind. Ich mag nicht die Kontrolle abgeben... schon gar nicht über meinen Körper.
Nun denn, alleine bin ich heute auch mit meinen 4 Kindern wo von der jüngste erst 2 ist und momentan auch noch krank.
Mein Mann kommt erst morgen mittag wieder.
So, genug gejammert
LG

 
6 Antworten:

Re: Einer dieser Tage

Antwort von Anna_2016, 10. SSW am 29.10.2019, 20:07 Uhr

Darf ich mitjammern?

Ich hab gestern erst zu meinem Mann gesagt "warum tu ich mir das nochmal an?" . Natürlich ist es nicht ernst gemeint, aber mir ist 16 Stunden Am Tag übel. Wenn ich was esse, wenn ich nichts esse, am schlimmsten ist es ab nachmittags bis zum einschlafen... klar- dazu kommt dann nachts alle 1,5h aufstehen (auf Toilette).

Bei meiner Tochter ging es so bis 14/15 ssw, also habe ich Hoffnung und zähle die Wochen....

In 6/7 Monaten lachen wir sicher drüber, aber gerade nervt es.....

Halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einer dieser Tage

Antwort von Regenbogenmutti, 8. SSW am 29.10.2019, 21:22 Uhr

Bin dabei - beim Jammern!
Ich fühl mich ehr krank als schwanger. Nichts geht mehr und das obwohl ich sonst ein so aktiver Mensch bin. Ich möchte endlich wieder mit Appetit etwas essen und ohne dieses Kotzgefühl durch den Tag gehen. Ich sehne die 13. Woche dermaßen herbei...durchhalten alle mit einander!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einer dieser Tage

Antwort von subidu am 30.10.2019, 6:37 Uhr

Huhu,
Ich war auch nie gerne schwanger, obwohl ich ausser dieser Müdigkeit am Anfang nie Probleme hatte nur das übliche zwicken und zwacken..


Tja dieses Mal hatte ich auch Übelkeit bei Hunger, Übelkeit nach dem Essen.. Müde ohne Ende. Und seit 2 Tagen ist es WEG

OK.. Mini unwohl im Bauch und Sodbrennen aber das ist sooo viel besser
Ich fühle mich wieder wie ein funktionierender Mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einer dieser Tage

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 9. SSW am 30.10.2019, 7:37 Uhr

Guten Morgen!
Da kann ich komplett mitfühlen....
Ich fühle mich momentan auch mehr krank als schwanger. Eigentlich war ich immer gern schwanger, aber diesmal....Puh, es ist echt anstrengend. Ganz ehrlich, diese Müdigkeit macht mich einfach nur fertig. Ich könnte immer und überall schlafen. Dadurch das wir schon 7 Kinder haben und die Jüngsten auch erst 2 und 3 Jahre alt - völlig unmöglich. Wir haben über 400 qm Wohnfläche - zum ersten Mal wünsche ich mir eine Putzfee...
Durch das Unwohlsein fühl ich mich auch schon total unbeweglich und einfach ... wie soll ich sagen.... überhaupt nicht fit. Sonst bin ich wie ein Flummi, eigentlich nicht zu bremsen.
Ich hoffe, wir alle finden unsere Energie bald wieder und können unsere Schwangerschaften genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einer dieser Tage

Antwort von Burrock, 7. SSW am 30.10.2019, 13:29 Uhr

Hi ihr,
ich mag auch mit jammern...meine erste SS und ich frag mich auch grad, wieso man das über sich ergehen lässt. Mir ist so schlecht den ganzen Tag, ich hab auf nix Lust zu essen und wenn ich was esse, muss ich es runter würgen. :(
Dabei geh ich nächste Woche 3 Wochen auf Fortbildung, auf die ich mich sehr freue.
Hoffe, ich bin da gut abgelenkt und es wird irgendwann besser, auch schon vor der 12. Woche.
Haltet durch, in ein paar Monaten geht's wieder allen besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einer dieser Tage

Antwort von Pauli555, 8. SSW am 30.10.2019, 14:27 Uhr

Da bin ich wohl nicht allein mit dem Mist... ich liebe meine Kinder und ich bin gerne Mama nur dieses schwanger sein das würde ich am liebsten jedes mal überspringen und einfach gleich das fertige Baby haben
Ich quäle mich gerade mit nem Marmeladen Brötchen ab... Durst habe ich die ganze Zeit, weiß nur nicht was ich trinken soll... alles schmeckt Bäh...
Man sagt ja Schwangerschaft wäre keine Krankheit aber da kann ich die ersten Wochen definitiv nicht zustimmen.
Ich hoffe; dass das ganze unangenehme bald mal ein Ende hat, und ich mich einfach nur freuen und darauf einlassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.