Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Özilina, 7. SSW am 28.10.2019, 18:58 Uhr

Magenschmerzen

Halli hallo ich hab mal eine frage und zwar habe ich so starke magenschmerzen und weiß einfach nicht wie ich sie los bekommen soll. Vomex hilft überhaupt nicht. Wisst ihr was ich tun kann? 7SSW

 
4 Antworten:

Re: Magenschmerzen

Antwort von Pauli555, 8. SSW am 28.10.2019, 19:27 Uhr

Hallo!
Vomex ist gegen Übelkeit. Hast du vielleicht Luft im Bauch? Das kann gerade in den ersten Wochen der Schwangerschaft echt doll sein, da sind mal wieder die Hormone dran Schuld...
Gehen luft kannst du saab simplex oder lefax nehmen. Oder mal ein Fenchel Tee probieren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen

Antwort von rose_dust, 7. SSW am 28.10.2019, 19:35 Uhr

Was mir super hilft ist Ingwer oder auch Fenchel Anis Kümmel Tee und Bewegung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen

Antwort von Kathy-Ld, 6. SSW am 28.10.2019, 22:14 Uhr

Hey,

mir hilft manchmal (leider nicht immer) ein Glas Milch in kleinen Schlucken trinken. Die Milch bindet in der Regel die überschüssige Säure. Und auf kohlensäurehaltige Getränke und fettiges verzichten...

Ich fühl so mit dir!! Das sind für mich die schlimmsten Schmerzen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen

Antwort von Melodie55 am 29.10.2019, 19:52 Uhr

Wenn dein Magen übersäuert ist, kann dir auch Calcium helfen. Das gibts als Pulver, einfach in den Mund schütten. Das wirkt bei mir sofort... bei richtigen Magen schmerzen, solltest du mit deinem Arzt reden, vielleicht haben die dann einen anderen Hintergrund als die Schwangerschaft.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magenschmerzen

Guten morgen zusammen, Ich wollte mal in die Runde fragen ob noch jemand so schreckliche Magenschmerzen hat? Ich kann am Tag nur eine Mahlzeit essen, das ist ja nicht ungewöhnlich, aber die Magenschmerzen kenn ich so nicht von der ersten SS. Freue mich über eure Antworten. ...

von Kokosnuss2019, 8. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben Ich hoffe euch geht's soweit gut. Ich habe seid 1 Woche magenschmerzen und Übelkeit kann erst abends was leichtes essen und trinken. Morgens und mittags ist nicht dran zu denken. Diese Woche ist echt schrecklich

von Tima1 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen

Hey ihr Lieben, Ich habe in letzter Zeit ziemlich häufig und manchmal recht starke Magenschmerzen. Oder zumindest denke ich, dass es welche sind.es ist oft ein Ziehen aber ganz oben im Bauch. Ziehen im Unterleib hab ich auch, aber davon hört man ja öfter... Meint ihr das ist ...

von Finchen7, 6. SSW 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Durchfall und Magenschmerzen?

Hi ihr Lieben, ich hab seit heute Morgen Magenschmerzen und übern Tag immer mal wieder Durchfall, kann das auch an der Schwangerschaft liegen oder meint ihr das wär dann ein Infekt? Kann ich jetz gar net brauchen Liebe ...

von Chriss86, 5. SSW 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.