März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jeka26, 16. SSW  am 23.09.2014, 2:06 Uhr

FRISCHES BLUT UND KH BESUCH!!!!

Hey liebe März Mamis, langsam habe ich das Gefühl das ich nur noch Beiträge über Blutungen verfasse :-( Heute über Tage alles super.Habe letztens noch gedacht...keine Blutungen mehr...toll. Heute hat mein Bauch sich immer wieder zusammen gezogen.Heute Abend (war gerade auf Toilette und wische ab) , das ganze Papier voll frisches Blut. Ich hab nen riesen schreck gehabt.Dachte vielleicht kommt es vom Po.Nochmal mit Tampon geschaut und das war sofort komplett rot.Ab ins KH!!!!! Der Arzt hat geschaut
... hab mein Baby sofort bewegen sehen (Gott sei Dankkkkkk!!!!) Dann hat er die Blutungen gesehen.Gebärmutter und Mutterkuchen haben so einen wachstums-schub gehabt das sie auf den muttermund gedrückt haben und das gab dann nen ordentlichen Bluterguss.Irgendwie so.... Kein Plan.Dem Baby gehts aber super und das ist wichtig.Aber jetzt bin ich total fertig.Der schock wieder und die warnung das es nochma passieren kann.... owei.... Jetzt bleib ich erstma wach. In diesem Sinne.... ich hoffe das es euch gut geht und ich hoffe das die wenigsten von euch das mit machen müssen und ihre Schwangerschaft einfach mit Freude genießen können.Liebe Grüße und gute Nacht.

 
14 Antworten:

Re: FRISCHES BLUT UND KH BESUCH!!!!

Antwort von sonnenblume85 am 23.09.2014, 2:22 Uhr

Oh man jeka26 was für ein Schock! Wäre auch sofort ins kh gefahren. Zum Glück ist alles in Ordnung!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRISCHES BLUT UND KH BESUCH!!!!

Antwort von Jole3 am 23.09.2014, 6:16 Uhr

Mensch! Das ist aber ein Schreck in der Nacht gewesen. Konntest du denn überhaupt schlafen? Aber heut ruhst du dich aus, ja?

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRISCHES BLUT UND KH BESUCH!!!!

Antwort von BabyBelly am 23.09.2014, 7:43 Uhr

Ohh das ist immer so schlimm das das Herz fast stehen bleibt...
Aber die scheiß hämatome passieren wirklich wenn gebährmutter oder Plazenta zu Schnell wachsen...
Musst dir vorstellen wie bei manchen an der Haut.. Wenn man zu schnell zunimmt reißt die Haut ... Und so ähnlich ist es eben da mit Gebährmutter und Co auch.

Aber trotzdem ist es richtig JEDE blutung abklären zu lassen.
Bei meinem Sohm hatte ich auch Ständig probleme damit...
Jetzt in Schwangerschaft 2 bisher alles okay.. Aber vllt. weil die erste noch nicht ganz so lange her ist und mein Körper noch auf Schwangerschaft eingestellt war!? (man sagt ja es dauert 9 Monate bis baby soweit ist und 9 monate bis der körper wieder "normal" ist.. wurde aber nach 8 monate schon wieder Schwanger)

Viel glück und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRISCHES BLUT UND KH BESUCH!!!!

Antwort von Manaki, 17. SSW am 23.09.2014, 7:47 Uhr

Na dann alles Gute für euch und hole den Schlaf heute fein nach. Ich hatte nur einmal in der 6. ssw ein wenig Blut und da dachte ich schon das wars...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRISCHES BLUT UND KH BESUCH!!!!

Antwort von bock1992 am 23.09.2014, 7:59 Uhr

Schreck hoch zehn


Hoffe es passiert nicht mehr

Aber zum Glück geht es dem Wurm gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRISCHES BLUT UND KH BESUCH!!!!

Antwort von gogi05, 17. SSW am 23.09.2014, 8:33 Uhr

Ach du Arme. ein Glück geht es deinem Baby gut. Hoffe du konntest noch etwas schlafen. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRISCHES BLUT UND KH BESUCH!!!!

Antwort von Paula29 am 23.09.2014, 9:09 Uhr

Oh nein. Welch ein schreck. Mir geht's ja auch so. Ständig Blutungen. Momentan gehts.. aber rechne auch jederzeit wieder damit. Traue mich gar nichts zu planen. Weder Friseur noch unser gebuchter Urlaub. .. Hauptsache euch geht es gut. Musst du liegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRISCHES BLUT UND KH BESUCH!!!!

Antwort von Jeka26, 16. SSW am 23.09.2014, 10:09 Uhr

Hey Ihr lieben....Danke für die Worte!!!! Ich hab mich jetzt erstma bissel ausgeschlafen. UND AN paula: Ich muss zwat nicht liegen Ber so moch òfter auruhen... und ich soll ansoluz nix mehr heben und auch kein geschlechtsvekehr haben.Wegen Bakterien etc wohl. Du tust mor auch sehr leid... Bei dir ist das aucb echt heftig.Ich musste auch an deine geschichte gestern abend denken,auf dem weg ins kh.Ich drücke all unseren babys die daumen !!!! Ihr seid sehr lieb.Danke dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRISCHES BLUT UND KH BESUCH!!!!

Antwort von Paula29 am 23.09.2014, 11:39 Uhr

Ja liebe jeka... glaube uns 2 hats damit wirklich schlecht getroffen. .. liegt die plazenta bei dir auch gaaanz unten? Das ist bei mir auch das Problem. Sie warnten auch vor, dass es noch schlimmer bluten kann, wenn die ss weiter fortschreitet und alles größer wird... hab auch panik. Bei mir hatte sich ja die plazenta an einem Stück durch das Hämatom etwas gelöst... es war schrecklich. Hoffe sie zieht sich bald nach oben. .. dann sollte das Problem verschwinden. Aber eine garantie dafür gibt es nicht. Alles Gute für dich und den wurm. .. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRISCHES BLUT UND KH BESUCH!!!!

Antwort von Paula29 am 23.09.2014, 11:39 Uhr

Ja liebe jeka... glaube uns 2 hats damit wirklich schlecht getroffen. .. liegt die plazenta bei dir auch gaaanz unten? Das ist bei mir auch das Problem. Sie warnten auch vor, dass es noch schlimmer bluten kann, wenn die ss weiter fortschreitet und alles größer wird... hab auch panik. Bei mir hatte sich ja die plazenta an einem Stück durch das Hämatom etwas gelöst... es war schrecklich. Hoffe sie zieht sich bald nach oben. .. dann sollte das Problem verschwinden. Aber eine garantie dafür gibt es nicht. Alles Gute für dich und den wurm. .. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRISCHES BLUT UND KH BESUCH!!!!

Antwort von Aramia am 23.09.2014, 12:27 Uhr

Ach du Arme, dir bleibt aber auch gar nichts erspart. Ich hoffe, du hast jetzt Ruhe und kannst die SS doch noch ein wenig geniesse. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRISCHES BLUT UND KH BESUCH!!!!

Antwort von Jeka26, 16. SSW am 23.09.2014, 15:29 Uhr

Danke Aramia...das hoffe uch auch!!!!! ;-) Und Paula: Kann sein das meine Plazenta zu tief liegt... drückt auch alles stark mach unten wie der arzt gestern gesagt hat.Muss am Do. Jetzt zum Frauenarzt zur Nachkontrolle.Ja wir beide haben es echt nicht leicht!!! Aber ich glaube an unsere starken würmchen!!! Wir packen das mit Ihnen zusammen und teilen wenigstens unser Leid... so fühlt man sich damit nicht ganz allein....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRISCHES BLUT UND KH BESUCH!!!!

Antwort von Paula29, 15. SSW am 23.09.2014, 21:01 Uhr

Ja liebe Jeka, das stimmt wohl... Ich wünsche uns beiden dass es irgendwann mal besser wird!!! Ich hoffe es und glaube jetzt einfach mal ganz ganz fest daran... Denn auch uns wird es ja wohl gegönnt sein mal die SS zu genießen anstatt nur ständig in der Angst zu leben, was wieder passieren könnte....Sag ja, ich müsste UNBEDINGT zum Friseur... sehe aus wie ..... Ansatz ohne Ende, Haare seit Ende Mai nicht mehr schneiden und färben lassen...Hätte kürzlich nen Termin gehabt und prompt einen Tag vorher diese Blutungen .. somit wieder abgesagt. Trau mich gar nicht nen neuen zu vereinbaren. Hab jedesmal ein schlechtes Gefühl wenn ich etwas mache. Denke dann, was, wenns ausgerechnet dort wieder anfängt.Genauso wie mit dem geplanten Url. Anfang oktober... Wenn ich dran denke was passieren könnte hab ich gar keine Lust mehr zu fahren. ABer ich würde sooooooooooooooooo gerne ..... Menno.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRISCHES BLUT UND KH BESUCH!!!!

Antwort von Jeka26, 16. SSW am 23.09.2014, 21:57 Uhr

Ich glaube dir das es wirklich schwer ist aber wir dürfen uns nicht von der Angst einnehmen lassen.Geh doch zum Frisör...oder kannst du dir einen vielleicht in die Wohnung holen??? Was sagt denn dein Arzt.Sollst du Bettruhe einhalten? Ich kann dich so gut verstehen... Ich habe auch immer Angst.Angst auf Toilette zu gehen...Angst wenn ich lange stehe... ich habe immer Angst das ich wieder Bluten könnte.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leicht Rosa blutig beim abwischen

Guten Morgen, War eben auf der Toilette und beim abwischen ist mir Rosa frisches Blut am Papier aufgefallen und ausfluss.bin gerade etwas verunsichert.Bin heute bei 36+3, am Mittwoch beim FA war alles gut (ctg wurde nur gemacht) am 14.2 war letzter Ultraschall (49cm geschätzt ...

von Nicole1689, 37. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen, US, Hebamme, Haushaltshilfe und Geburtshaus

Hallo ihr lieben Heute war bei uns richtig was los. Am morgen hatte ich einen kleinen Blutkoagel im Toilettenpapier, zum Glück war heute Screening Tag. Der FA meinte es müsste nichts bedeuten aber gab mit zur ...

von anny_may, 13. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Gestern Blutung heute Krämpfe

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 5+2 SSW. Ich hatte gestern eine leichte Blutung waren im KH im Ultraschall konnte man nicht sehen woher die Blutungen kamen. Kein Hämatom oder sonst was. Meine Blutungen sind seit gestern Nacht weg also waren nur kurz. Habe aber heute seit ...

von Eni55, 6. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Wann hattet ihr die erste Blutung nach frühem Abgang?

Hallo zusammen Seit meinem Abgang (7./8. SSW) im Mai sind nun 4 Wochen vergangen. Ich glaube einen Eisprung gehabt zu haben, entweder um ZT 12 oder ZT 17. Heute bin ich bei ZT 30. Die Gynäkologin meinte nach dem Ultraschall, direkt nach Abgang, Blutung in 4-6 Wochen. Hcg ...

von Ameliawilliams 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Leichte Blutung nach FA Besuch.

Hallo zusammen, Ich war heute beim FA zur Untersuchung und als ich zuhause war, habe ich auf dem Toilettenpapier festgestellt, dass ich leichte hellbraune Blutungen habe. Nun bin ich mir nicht sicher ob sowas auch von der Untersuchung kommen kann, ich bin in der SSW 34 und es ...

von MariaW., 34. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutblase

Hallo Zusammen, öfter mal was neues Während der Schwangerschaft hat sich an meiner äußeren Schamlippe eine Blutblase gebildet, vollkommen unproblematisch und laut Ärztin verschwindet die nach der Geburt auch wieder wenn die sehr gute ...

von Resi.22, 36. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung, Übelkeit nach Anstrengung

Hallo zusammen, Ich habe schon von SSW 7 bis 9 quasi durchgängig mit hellbraunem Ausfluss zu tun gehabt. Dann hatte ich eine Woche Ruhe, dann vor 2 Wochen eine einmalige, leichte weinrote Blutung und jetzt gestern auch wieder. Hab die Blutung gestern jetzt nicht mehr abklären ...

von Lavendel91, 13. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen

Hallo Mädels, ich war heute auf einem Konzert mit meinem Freund , wir haben ca. 3 Stunden gestanden. Danach sind wir nach Hause gelaufen und ich spürte Stiche im rechten Unterbauch. Zu Hause angekommen war alles ok. Bin dann auf Toilette und hatte hellrotes Blut am Papier. ...

von Vanessakr, 9. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Hoher Blutdruck - Angst

Hallo liebe Mitmamis! Heute muss ich einmal etwas jammern… vielleicht gibt es unter euch jemanden mit ähnlichen Erfahrungen? Oder jemanden, der mir ein bisschen Mut machen könnte? Mir geht es ja schon die ganze Schwangerschaft über ...

von LenaMie, 28. SSW 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Herztöne/ Blutdruck

Hallo Zusammen, ich wollte mal Fragen ob Ihr schon von mal die Herztöne von Baby gehört habt? Beim Artz oder bei der Hebamme? Zudem habe ich seit einigen Wochen einen immer zu Hohen Blutdruck (Langzeitüberwachung und regelmäßiges Messen und Notieren läuft bereits). ...

von Harlef, 19. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.