Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josi94, 21. SSW am 22.08.2015, 12:07 Uhr

FD abgelehnt

Hallo ihr,

wir waren am Mittwoch zum zweiten regulären Ultraschall bei der Ärztin, wo die ganzen Organe angeschaut und vermessen werden. Sie hatte leider nur kurz Zeit sodass alles total hektisch war. Dann lag unser Wurm auch noch verkehrt herum, also konnte sie das Gesicht und das Gehirn ni genau sehen. Weil sie außerdem ein Notching linksseitig festgestellt hat hat sie uns einfach am Donnerstag zur Feindiagnostik geschickt, damit die auch nochmal schauen.

Dort meinte der Arzt, dass Notching ist in der SSW noch ganz normal und er würde so eine richtige FD machen, wo nach Fehlbildungen gesucht wird. Das haben wir dann abgelehent, weil ja bisher mit dem Krümel immer alles voll in Ordnung war und wir ni jede Menge Tests machen wollen, die gar nicht nötig sind.

War von euch auch jemand bei der FD bzw. sollte das machen undhat es dann gelassen? Würde mich mal interessieren, ob euch eure Ärzte auch dahin schicken wenn es ja offensichtlich gar keinen richtigen Grund dafür gibt... Weil bei uns schien das echt so als hätte sie nur keine Zeit richtig gehabt und das deswegen einfach gemacht.

Liebe Grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.