Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda19 am 30.04.2018, 11:21 Uhr

FA und keinen Schritt weiter

Hallo ihr Lieben,

Ich komme gerade vom FA. Meiner hatte heute geschlossen, deswegen musste ich leider woanders hin.

Ich bin gerade ziemlich traurig, weil ich genau so schlau bin wie vorher, nur dass ich mir jetzt noch mehr Sorgen mache.

Sie machte einen Ultraschall und meinte, laut Bild sei ich nicht schwanger. Sie machte also auch noch einen Test. Der auch positiv war.
Sie sagte, sie könne sich das jetzt auch nicht so richtig erklären. Sie nahm mir noch Blut ab und sagte, ich soll Mittwoch anrufen, wegen dem Ergebniss. Bei Schmerzen soll ich sofort ins Krankenhaus.

Ich bin gerade so traurig. Ich weiß nicht, was das alles zu bedeuten hat.
Am 14.04. Test negativ, dann Periode, ab 27.04. alle Schwangerschaftstests positiv.
Und jetzt das. Keine aufgebaute Schleimhaut...nichts zu sehen!!!

Ich verstehe das alles nicht.

LG Frieda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleiner Schritt zu euch :)

Hallo ihr Lieben, ich springe mal zu euch weiter zum hibbeln. Trotz Himbeerblättertee kommt mein ES laut Tempi und Ovu doch erst morgen, somit wäre ich im Januar falls es diesen Zyklus klappt Dann kann das Rennen um das Neujahrsbaby ...

von Cuppy01 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.