Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni, 10. SSW  am 07.05.2018, 16:55 Uhr

FA-Termin und Foto

Hallo ihr Lieben
Ich war heute morgen bei meinem Gynäkologen.
Dem Krümmel geht es super! Herzchen schlägt weiterhin fleißig. Er ist nun 3,3 cm groß und Arme und Beine sind auch gut zu erkennen. Er hat sogar kurz gewunken zumindest hat er sich bewegt

Ich bin heute bei 9+6, was weiterhin genau mit meinen Berechnungen übereinstimmt. Also alles bestens

Unten ist das Foto von heute. Ich bin jetzt schon total verliebt

Liebe Grüße,
Ani

Bild zum Beitrag anzeigen
 
22 Antworten:

Re: FA-Termin und Foto

Antwort von Thirsha am 07.05.2018, 17:12 Uhr

Wow schon so groß und das Bild. Freu mich so mit. Es ist klasse wie sie jetzt schon wie ein baby aussehen. Habe freitag Termin. Da bin anfang 11. Hoff sehe auch sowas schönes. Kann mir leider noch nicht vorstellen wie sie sich bewegen oder winken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und Foto

Antwort von Fussl 1987, 7. SSW am 07.05.2018, 17:19 Uhr

wooow ! Gott wie lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und Foto

Antwort von kanuni10 am 07.05.2018, 18:31 Uhr

es wird ein junge :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und Foto

Antwort von @ni am 07.05.2018, 18:34 Uhr

Das siehst du auf dem Bild?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und Foto

Antwort von @ni am 07.05.2018, 18:38 Uhr

Danke ich bin auch total begeistert wie viel man erkennen kann
du bekommst am Freitag bestimmt auch so ein tolles Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und Foto

Antwort von Merida35 am 07.05.2018, 19:07 Uhr

Oh Gott was für ein süßes Foto. Wie schön
Ich Fieber auch schon dem Freitag entgegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und Foto

Antwort von Mien, 11. SSW am 07.05.2018, 19:33 Uhr

Wow das ist ja ein Hammer Bild. Freue mich sehr für dich. Habe erst in zwei Wochen wieder Termin. Bin schon so gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und Foto

Antwort von @ni am 07.05.2018, 19:46 Uhr

Ich drück dir fest die Daumen, dass am Freitag alles gesund und munter ist und du auch ein tolles Foto bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und Foto

Antwort von @ni am 07.05.2018, 19:48 Uhr

Vielen lieben Dank
Wenn man den einen Termin hinter sich hat, freut man sich schon auf den nächsten
Ich hoffe, dass die 2 Wochen für dich Schneeberg um gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und Foto

Antwort von Marieli-e, 8. SSW am 07.05.2018, 20:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, so süss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und Foto

Antwort von HopeBabywunder18, 11. SSW am 07.05.2018, 20:36 Uhr

Oooh wie süß
Und super das alles gut ist, genauso wird es jetzt weiter gehen. Der Krümel ist stark und freut sich genauso auf seine Mama wie du dich auf den Krümel

Habe am 24. meinen nächsten Termin und kann es kaum noch abwarten bin dann Ende 13 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und Foto

Antwort von _Sonnenblume89_, 7. SSW am 07.05.2018, 21:22 Uhr

Liebe Ani,

tolles Foto! Wahnsinn das man schon so viel sieht

Wann hast du den nächsten Termin?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und Foto

Antwort von Sasi1812 am 07.05.2018, 21:25 Uhr

Mega süßes Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und Foto

Antwort von Daniela2412, 9. SSW am 08.05.2018, 6:46 Uhr

Das Bild ist Zucker süß. Es freut mich das alles in Ordnung ist. Ich habe nächsten Montag ein Termin und bin dann auch 10 woche. Ich hoffe ich bekomme auch ein solches Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und Foto

Antwort von @ni, 11. SSW am 08.05.2018, 18:06 Uhr

Nächste Woche soll ich zur normalen Kontrolle ohne Ultraschall und dann denke ich in 4 Wochen erst wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und Foto

Antwort von @ni am 08.05.2018, 18:06 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und Foto

Antwort von @ni am 08.05.2018, 18:09 Uhr

Ich bin auch seit dem Termin viel optimistischer
Kann es kaum erwarten den Krümmel im Dezember in den Armen halten zu können.

Bei deinem nächsten Termin bist du ja schon außerhalb der 12 Wochen - wie schön
Wird bestimmt auch alles super aussehen bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und Foto

Antwort von @ni am 08.05.2018, 18:10 Uhr

Ich drück dir für Montag ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und Foto

Antwort von @ni am 08.05.2018, 18:11 Uhr

Ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und Foto

Antwort von @ni am 08.05.2018, 18:12 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und Foto

Antwort von Tina1991, 10. SSW am 09.05.2018, 8:59 Uhr

Oh wie süß habe heute meinen Termin bin heute 9+1 und hoffe dass ich heute Nachmittag auch do ein tolles Bild bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und Foto

Antwort von Tina1991, 10. SSW am 09.05.2018, 9:00 Uhr

Oh wie süß !!!habe heute meinen Termin bin heute 9+1 und hoffe dass ich heute Nachmittag auch do ein tolles Bild bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ernüchternder FA Termin heute

Huhu! Ich hatte heute meinen FA Kontrolltermin wegen Hcg Kontrolle nach MA Anfang Februar. Nun ja, irgendwie hätte ich mir den sparen können. Es wurde kein Blut abgenommen (habe ja meine Periode gehabt, also sei alles gut) und kein Ultraschall gemacht. Lediglich der Abstrich ...

von Leo4us24 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hi, hatte Termin beim Pränataldiag.

Hallo ihr Lieben Habe etwas schlechte Laune,wegen dem letzten Termin. Die Ärztin meinte,mein Babygirl wäre zu leicht. Ich war da in der 26ssw Gewicht lag bei 770g. Ich weiß das sind nur Schätzwerte aber sie machte mir etwas Angst. Ich soll jetzt alle 3 Wochen zur ...

von ZweiJungsMama2012und2015 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin heute bei 10+2

Juchhu, alles prima! Heute war ich wieder nach meinem Baby schauen und von der Größe bin ich sogar bei 11+2. Hach, schön! Heute wurde Blut abgenommen für den NIPT Test. Hoffentlich ist mein Baby gesund! Wann habt ihr die Ergebnisse erhalten? Liebe Grüße ...

von Maikindchen, 12. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin und Erleichterung

So bin auch zurück vom Frauenarzt mit guten Nachrichten :) Baby ist zeitgerecht entwickelt und es ist alles dran. Kopf, zwei Ärmchen, zwei Beinchen, 31 mm groß und das Herz schlägt . Bin sehr erleichtert. Die ...

von Yuli, 10. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Heute morgen war ich beim FA. Mein Blutdruck war etwas hoch 150/85. Der Arzt sagte aber nichts dazu. Es ist alles zeitlich entwickelt. Total süß, wie es nach 3 Wochen gewachsen ist. Erstmal brauche ich kein Heparin spritzen. Ich hatte 2015 2 Tage nach der Geburt vom 4. ...

von Busserl, 10. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute Frauenarzt termin

War supi. Mein kleiner Krümmel hat zwar geschlafen und man hat ihn nur von hinten gesehen, aber das Herz hat geschlagen und man konnte schon arme und Beine ...

von JeMa3107, 11. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin heute bei 6+1

Juchhu, Ich durfte heute das Herzchen schlagen sehen. Unglaublich! Welch ein Wunder! Und das am Geburtstag meines Ältesten (14). Hach, ich freue mich so sehr und bin voll erleichtert! Habt alle einen tollen Abend!!! Liebe Grüße ...

von Maikindchen, 7. SSW 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom ersten Termin

Bin sehr erleichtert, es ist alles in Ordnung und da wo es sein soll :) der Krümel ist 4,1 mm groß und ich wurde zurückdatiert von 6+4 auf 6+2. Aber das ist ja noch nicht in Stein gemeißelt. Das Herz durfte ich auch schlagen hören und den ...

von Yuli, 7. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Da erst nächste Woche FA Termin..

..habe ich nochmal getestet für mein Gewissen und er Zeigt 4+ an. bin heute 5+1 Freue mich schon riesig auf den Termin! Wie geht es euch so?

von Mondschein57, 6. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin

Ich hatte gestern den 1. Termin beim Arzt. Für ihn sah alles gut aus. Man konnte eine Fruchthülle mit Dottersack sehen, für den Embryo war es wohl 2-3 Tage zu früh leider ... Schätzungsweise 6+0. Aber jetzt kommt der Hammer. Der nächste ...

von Solea_., 7. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.