Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marieli-e, 8. SSW am 07.05.2018, 10:32 Uhr

Wie geht's euch heute?

Hallo ihr Lieben

Wie geht's euch heute? Viele oder wenig Symptome?
Ich mag keinen Kaffee mehr trinken & mir ist flau, etwas Kreislaufbeschwerden, aber sonst... Hm, mach mir Sorgen. Übermorgen ist der erste Termin & ich hab soooo Schiss, dass es schon wieder nicht gut ausgeht.

Wie geht's euch so? Wo steht ihr & wann habt ihr den nächsten Termin?

 
6 Antworten:

Re: Wie geht's euch heute?

Antwort von Little Wish, 7. SSW am 07.05.2018, 10:52 Uhr

Also ich bin jetzt in der 7 SSW und irgendwie hab ich kaum was - ausser heute wieder ein Ziehen im Untetleib. Ich warte die ganze Zeit darauf, dass die Brüste spannen, mir schlecht wird.... irgendwas, was sich "anders" und schwanger anfühlt. Aber irgendwie geht es mir zu gut und das beunruhigt mich.
Ich kenne das so gar nicht.
Mittwoch ist der nächste Termin. Letzte Woche Donnerstag war ich da und da war nur Dottersack und nicht so viel zu sehen. Daher jetzt die Hoffnung und etwas Angst, ob das übermorgen sichtbar ist und schlägt. Müsste dann ca bei 6+5 sein
Ich hoffe man sieht dann was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute?

Antwort von Mien, 11. SSW am 07.05.2018, 10:53 Uhr

Hi du, heute so lala. Habe ganz schön Kreislauf und Unterzucker. War mit dem Hund und das kam so plötzlich, dass ich umdrehen musste. Habe gerade gegessen, jetzt langsam wird es wieder. Bin aber noch total schlapp. Heute bin ich 10+1. Ansonsten alles was es gibt: Übelkeit, Dauermüde, Brustspannen, Bauchzwicken, Blähbauch, schlapp und kraftlos. Nehme ich aber alles gern in Kauf. LG und einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute?

Antwort von Rosalie777, 7. SSW am 07.05.2018, 11:22 Uhr

Hallo, ich rutsche morgen voraussichtlich in die 8.woche (wenn ich richtig gerechnet habe). Mein erster Termin ist morgen früh...

Ich hab von Anfang an, Schmerzen und ziehen in den brüsten ansonsten geht es mir relativ gut, seit einer woche ist mir ständig flau bzw unterschwellig schlecht. Manchmal ist es schlimmer, dann muss ich mich hinlegen, brechen musste ich noch nicht, obwohl es teilweise eine kurze Erleichterung wäre...

Heute bin ich mit Erkältung aufgewacht. Was kann ich denn jz dagegen machen? Vieles fällt ja weg... Schnupfen und halsweh... Morgen werd ich eh auch den gyn danach fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute?

Antwort von peppibaby am 07.05.2018, 12:44 Uhr

Hi, mir geht es so lala.mußte mich schon 3×übergeben u jetzt ist's besser.ich habe sooo Durst, kann aber kaum was trinken.essen geht da besser u sobald der Magen leer ist muß ich wieder
Habe morgen bei 7+3 FA termin.war bei 5+3 u da sah man nur die fruchthülle.hoffe so das es nicht wieder ein windei wie vor 2jahren ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute?

Antwort von Elisabeth2018, 9. SSW am 07.05.2018, 13:00 Uhr

Huhu,

Also ich bin morgen endlich zweistellig
Ich habe etwas mit Kreislauf zu tun was aber denke ich am den Tabletten liegt.
Essen ist irgenwie auch nicht so meins und wenn ich mal was esse fühle ich mich nach paar Löffel mega voll und bereue es irgendwie gegessen zu haben.
Mein nächster Termin ist am 15.5 . Einen Tag vor meinen Geburtstag und ich habe so mega Angst

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für morgen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute?

Antwort von Fussl 1987, 7. SSW am 07.05.2018, 13:02 Uhr

Hallöle
Bin wie Rosalie morgen auch voraussichtlich in der 8. Woche. Komischerweise gehts mir heute ganz gut hatte zwar ne schlechte Nacht , wie immer, in der Früh vor dem Frühstück ein bisschen Übelkeit, aber nachdem einstündigen Spaziergang mit meinem Hund gehts mir heute echt gut. Die letzten Tage war ich nur faul rum gelegen, beim Spaziergang geschnauft wie ne alte Dampflok und heute ... bin ich irgendwie fit
Habt ihr auch solch Schwankungen???
Sonnige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.