Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marieli-e, 8. SSW am 07.05.2018, 10:47 Uhr

Merida

Wie geht es dir? Kommst du zurecht?

 
7 Antworten:

Re: Merida

Antwort von Merida35, 9. SSW am 07.05.2018, 11:02 Uhr

Hallo Marieli-e,

Danke das du fragst. Das Wochenende war schrecklich. Hab meistens geweint und mein Mann hat mich beschimpft. Gestern Nachmittag habe ich ihm meine Meinung gesagt das es gar nichts ändert wenn ich das Baby abtreibe sondern das es dann noch schlimmer zwischen uns sein würde weil ich ihm das nie verzeihen könnte und das er ausgezogen ist und nicht ich und er soll mal drüber nachdenken. Er sagt dauernd das ich schuld sei und alles kaputt mache aber er ist ja gegangen.
Jedenfalls kam er dann gestern um 23 Uhr nach Hause und ging ins Bett. Er sagte nur noch das er heute von mir einen Plan hören will weil wenn ich keinen habe weiß er nicht wie es weiter gehen soll.
Ich warte jetzt erstmal das Gespräch heute mit der Organisation ab was die sagen und bei was die uns in wie weit helfen können.
Mittlerweile ist es mir schon egal was er macht weil ich psychisch nicht mehr kann und mir große Sorgen ums Baby mache. Habe Angst das was nicht stimmt. Will gar nicht darüber nachdenken was dann wäre.
Ich hoffe sehr auf Freitag wenn ich eminentesten Ultraschalltermin habe

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merida

Antwort von Thirsha am 07.05.2018, 11:09 Uhr

Oh man. Drück daumen das er noch zur vernunft kommt. Männer brauchen oft lang bis sie kapieren das sie Arschlöcher sind und dann die Kurve kriegen. ;-)
Hoffe es so für dich. Vieleicht hat er einfach nur Angst vor der Herrausforderung. Aber mal ehrlich, ihr oder du hast 4 Kinder geschafft. Warum nicht auch ein 5.
Und stress ist eh gift. Lenk dich ab. Das auf positive gedaken kommst. Ist wichtig für dein kl. Wurm. Alles gute weiterhin und hoffen auf happy end.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merida

Antwort von Marieli-e am 07.05.2018, 11:20 Uhr

Oh nein, das klingt immer noch sehr stressig! Also nur verständnishalber, er ist ausgezogen & hat gestern wieder bei dir übernachtet? Will er wieder zurück kommen? Du sollst ihm einen Plan bringen & vielleicht bleibt er dann, falls ihm dieser passt? Klingt so, als würde er wieder etwas zurück rudern, aber er versucht dich immer noch zu dominieren. Bleib stark und lass nicht alles mit dir machen! Ich hoffe ihr könnt friedlich miteinander reden. Beschimpfen geht gar nicht. Sobald er das macht, würde ich ihn stehen lassen.

Viel Kraft! Berichte doch mal von dem Treffen & mach dir keine Sorgen, der Stress schadet dem Krümel nicht. Drück dir die Daumen für Freitag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merida

Antwort von Elisabeth2018 am 07.05.2018, 13:09 Uhr

Hallo,

Ich habe deine Geschichte mit gelesen und war sehr sehr schockiert.
Den zum Baby "machen" gehören immer zwei Menschen.
Aber so wie du es heute geschrieben hast klingt es als würde er wieder zu dir zurück kommen wollen. Den er ist ja eig ausgezogen, aber schläft trotzdem zu Hause.
Nun Frage ich mich was er für einen Plan von dir hören möchte? Dein Plan ist das Baby zu behalten und das bekommst du auch, so hart wie es klingt, alleine groß.
Mein Vater hat zu mir gesagt, da wo 4 groß werden wird auch ein 5 groß.
Und es ist auch so
Ich glaube dir das du Angst hast um dein Baby, aber ich denke es wird alles gut gehen mit dem Zwerg
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und Unterstützung

Fühle dich gedrückt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merida

Antwort von Tina1991, 9. SSW am 07.05.2018, 13:32 Uhr

Liebe Merida,

Was ich da die letzten Tage las, hat mich nur noch sprachlos gemacht.... ich habe gar keine Worte gefunden für das, was ich da lesen musste ... Wenn du das Kind willst, behalte es, es ist doch mehr als Schicksal, dieses Kind wollte und gehört zu euch! Ich würde mir niemals vorschreiben lassen es abzutreiben, ich würde mir das nie verzeihen können! Er ist doch der Vater - wie kann er sowas sagen?!? ER hat einige furchtbare Fehler gemacht, die man nicht so leicht verzeihen kann! DU solltest diese Ehe überdenken! DU solltest um Verzeihung gebeten werden! DU solltest entscheiden ob du IHM eine Chance gibst! ER sollte sich einen Plan einfallen lassen wie er dass alles wieder gut machen kann! Ich wünsche dir viel Kraft! Lass dich von deinem Mann nicht unterkriegen sondern begegne ihm auf Augenhöhe! Wenn er gehen will soll er gehen, er würde es bei der nächsten Sache, die ihm gegen den Strich geht genauso mit dir machen! Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merida

Antwort von Merida35 am 07.05.2018, 14:35 Uhr

Ihr seid alle so lieb das tut einfach nur gut so den Rücken gestärkt zu bekommen. Er ist jetzt 3 Tage ausgezogen hatte auch woanders geschlafen und gestern kam er wieder und meinte er bleibt doch bei uns aber ich müsste einen Plan haben wie ich mir das alles vorstelle. Ich muss erstmal nachdenken und jetzt den Termin mit den Damen haben und dann schau ich weiter. Bin gespannt und aufgeregt ich werde euch auf jeden Fall berichten
Danke für eure tolle Unterstützung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merida

Antwort von Shannon44 am 07.05.2018, 14:54 Uhr

Hallo Liebe Merida..

Ich Schleich mich mal rein...Ich habe mir mal alles in Ruhe durchgelesen mit dir und deinem Mann..Für mich liest es sich so das dein Mann dir die Pistole auf die Brust setzt und wenn Ihm deine Entscheidung nicht gefällt er sowieso weg sei..Meine Meinung scheiss auf ihn..somal du eh geschrieben hattest das es seid Kind 4 nicht mehr läuft...denke Vorallem an Dich und deine Kids...wenn du mit ihm nicht mehr glücklich bist..er dich stets beleidigt und erniedrigt ist da keine Liebe mehr..sooo hart es sich anhören mag..Stress tut dir und den Kinder nicht gut..somal die vorhandenen Kids auch nicht schön finden wenn ihr euch ständig streitet...Fang neu an ist schwer ich weiss..aber DU und deine Kids haben das Recht glücklich zu sein..man Lebt doch nur einmal..und man weiss nie wielang man selber hat..Lebe dein Leben nicht den was andere wollen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.