Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trixibelle am 03.09.2008, 11:42 Uhr

Externes Julimami-Forum

Sagt mal, Mädels, kann ich da noch mitmachen? Auch wenn ich wegen Max nicht soooo viel Zeit zum Schreiben hab?
Wenn ja, was muss ich tun, und wie ist die Adresse?

DANKE EUCH :o)))))

 
6 Antworten:

Re: Externes Julimami-Forum

Antwort von Patsy82 am 03.09.2008, 14:44 Uhr

Zu mir wurde damals gesagt, ist überfüllt! Komm leider auch nicht rein! Mein Account wurde gelöscht, da ich in der SS nicht soviel Zeit hatte mich in mehreren Foren zu äußern! Nun sind die meisten denke ich mal hier weg, was ich schade finde! Fand es immer toll hier und jeden Tag gabs was zu lesen! Nun soll das einfach so vorbei sein?

Wrde mich natürlich auch freuen, wenn ihr doch mal wieder welche aufnehmt!

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Externes Julimami-Forum

Antwort von Tiffi85 am 03.09.2008, 15:33 Uhr

Das kenne ich, ich wurde auch gelöscht. Nur weil ich nicht regelmäßig dort geschrieben habe. Aber wie du schon schreibst hat man nicht wirklich zeit zu schreiben.
Wäre echt schön wenn sie uns wieder auf nehmen würden.
Liebe Grüße stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Externes Julimami-Forum

Antwort von Leo engel am 03.09.2008, 20:18 Uhr

Wegen Löschung. Die jenigen die nicht schreiben, werden erst angeschrieben und wenn sie sich dann nach (ich glaube) 2Wochen noch nicht auf die Mail geäußert haben werden sie gelöscht.

Leider gabs in dem Forum inzwischen einige die "fakes" waren. Oder anderen nur hinter her spioniert haben. Daher haben wir das so geregelt.

Klar haben wir jetzt alle auch dort weniger Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Externes Julimami-Forum

Antwort von Tiffi85 am 04.09.2008, 16:24 Uhr

Bloß das ich nicht angeschrieben wurde!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Externes Julimami-Forum

Antwort von Patsy82 am 05.09.2008, 7:51 Uhr

Ich wurde auch nicht angeschrieben, ist jetzt aber auch egal! Wenn es einigen so ergangen ist, dann können wir uns solang das forum hier existiert ja hier weiter austauschen! Nächstes Jahr ist das hier ja dann ach vorbei und dann find ich es weng traurig mich nichtmehr mit den Leuten austauschen zu können, die mich in der SS begleitet haben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Externes Julimami-Forum

Antwort von Tiffi85 am 05.09.2008, 12:06 Uhr

Da hast du recht ist schon traurig. Aber vielleicht liest man den einen oder anderen wieder beim nächsten kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.