Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen, 39. SSW am 07.05.2021, 17:35 Uhr

Evtl. Letzter Frauenarztbesuch?

Eigenartig... Vielleicht kann man der Krankenkasse dafür eine zusätzliche Rechnung schreiben? Keine Ahnung...

Das ist jetzt aber auch egal. Wenn dein Körper und dein Baby sich bereit fühlen, wird es bald losgehen, und wenn nicht, werden beide wahrscheinlich auf den Versuch deiner Ärztin pfeifen und sich noch ein wenig Zeit lassen.

Die Ungeduld / Spannung kann ich aber verstehen. Mir geht's genauso, obwohl ich noch keinerlei Anzeichen habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.