Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mokus, 37. SSW am 12.01.2024, 23:00 Uhr

Eventuelle Einleitung da Fruchtwassermenge gering

Hey ihr lieben, ich hoffe es geht euch und euren kleinen Mäusen gut.

Ich bin heute 36+2 und war vorgestern im Krankenhaus zur kontrolle da ich auf der rechten Seite eine Durchblutungsstörung von der Plazenta zur Gebärmutter habe, was wohl an sich nicht so schlimm sei da die linke Seite normal durchblutet wird aber ich soll jetzt alle 10-14 tage im Krankenhaus zur kontrolle ob alles weiterhin gut aussieht und die kleine sich gut entwickelt.
Da stellte die Ärztin jetzt auch noch fest, dass die Fruchtwassermenge nicht mehr so gut sei, es liegt wohl im unteren Normalbereich. Ich soll jetzt am 19.01 nochmal zur Kontrolle ins Krankenhaus. Wenn sich die menge des Fruchtwassers noch weiter minimiert hat oder die kleine einen wachstumsstopp hat soll eingeleitet werden mein ET wäre normalerweise am 07.02.24. Hat jemand eventuell Erfahrungen mit diesem Thema gemacht? Es ist mein erstes Kind und ich mache mir schon so einige Sorgen hab auch gehört, dass eine Entbindung mit Einleitung viel schmerzhafter sein soll als wenn es alles auf natürlichem Wege passiert

Danke euch im Voraus und alles liebe für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.