Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9 am 07.04.2020, 23:00 Uhr

Eure Männer

Hallo Mädels,
Wie stehen eure Männer zum Thema Baby?
Und Sex um Schwanger zu werden?

Mein Mann ist ein super Papa und liebt seine beiden Kinder wirklich seeeeehr. Und er ist ihr allergrößter Fan.
Aber von der Vorstellung noch eins zu bekommen ist er leider nicht so 100% begeistert. Wieder alles von Vorne. Schlaflose Nächte usw.
Ich bin mir zwar 100% sicher dass sich das ab Sst ändert, aber finde es trotzdem sehr schade.
Wie ist das bei euch?

 
8 Antworten:

Re: Eure Männer

Antwort von SmileyDay am 08.04.2020, 6:28 Uhr

Hallo
Bei meinen ist das mal so mal so, mal strengt er sich richtig an, mal nicht
Glaub für Männer ist es eh irgendwie anders!
Also gerade will er es sehr
Wir haben aber auch noch kein Kind!
Wünsche dir viel glück!
Kommt er gerade trotzdem in dir? Kannst du hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer

Antwort von lila281 am 08.04.2020, 7:56 Uhr

Schon ganz am Anfang unserer Beziehung meinte mein Freund er will unbedingt Kinder haben. Er sieht es aber manchmal so, dass wir noch Zeit haben, obwohl wir beide noch keine Kinder haben.
Seine beiden Nichten liebt er sehr und vor allem die Große liebt ihn abgöttisch.
Er ist eher nicht so gefühlsbetont, aber bei dem positiven Test hatte er Glückstränen im Auge. Er hat auch jeden Abend vorm Zubettgehen den Bauch geküsst. Als dann klar war, dass die Ss nicht intakt ist, sind ihm auch die Tränen geflossen, aber er hat es gut verdrängt.
Mal sehen wie die nächsten Tage werden, ich würde sie gerne voll ausnutzen. Er fühlt sich leider schnell unter Druck gesetzt, dass ich nur deswegen Sex will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer

Antwort von Eagle am 08.04.2020, 9:01 Uhr

Mein Mann wünscht sich genauso sehr ein zweites Kind wie ich- jetzt nach der FG noch mehr. Wir haben aber immer gesagt, dass wir zwei Kinder wollen (ich vielleicht sogar drei ).
Ich sage ihm immer, wann die „heiße Phase“ ist, und er ist dann normalerweise voll dabei diese zu nutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer

Antwort von Carrabea am 08.04.2020, 9:11 Uhr

Bei meinem ist es auch mal so mal so... Er hat immer gesagt, er will mal Kinder, aber wenn ich es konkret angesprochen hab, hat er glaub ich immer Muffensausen gekriegt und irgendwas vorgeschoben. Vor 2 Jahren hab ich ihn dann mal dezent auf mein Alter und die ggf etwas längere Wartezeit hingewiesen, dann war er doch endlich einverstanden (trotzdem war ihm glaub ich bange, wie sich das auf uns beide auswirkt). Mittlerweile fragt er aber doch mal öfter nach und ich erzähle/frage ihn auch mehr, weil ich das Gefühl hab, er will jetzt wirklich auch. Nur mit hibbeln will er nicht, sondern einfach wissen, wann wir loslegen müssen und dann obs geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer

Antwort von caramel4u am 08.04.2020, 9:41 Uhr

Also mein Mann hat keine Ahnung was fruchtbare Tage sind, wir herzeln einfach alle paar Tage. Wir haben zwei Kinder und ein drittes wäre total schön, jetzt nach der fehlgeburt waren wir schon geknickt, aber wir schauen jetzt einfach ob es nochmal für uns klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer

Antwort von Nalli94 am 08.04.2020, 13:36 Uhr

Meiner freut sich wieder auf Schlaflose nächte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer

Antwort von -Winterkind- am 08.04.2020, 13:50 Uhr

Meiner ist da leider auch im Zwiespalt..., er meinte immer wir haben zu wenig Platz. Als ich schwanger war, hat er sich aber riesig gefreut Nach der Fehlgeburt war er dann auch sehr geknickt. Und seitdem ist es mal ein Ja und mal ein „Ich weiß es nicht“

Mal sehen, wie es im kommenden Zyklus ausfällt. Ich drücke euch allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer

Antwort von happy89 am 08.04.2020, 19:13 Uhr

Wir üben gerade an unserem ersten Wunschkind.
Das ist der dritte Übungszyklus nach der Fehlgeburt mit Ausschabung Ende November.

Mein Partner hibbelt da glaube ich nicht so wie ich. Er weiß nicht mal was davon, dass ich Ovulationstest benutze. Aber er fragt auch nicht.

Bin aktuell bei ES+2/3. Und habe schon irgendwie seit Samstag das Gefühl, dass sich was tut in meinen Unterleib. Dachte gestern auch erst an eine Blasenentzündung.
Hmm, kennt einer das Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.