Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Suse87  am 04.04.2020, 13:33 Uhr

ZT 4

In ca 10 Tagen müsste mein ES sein . Ab Montag starte ich mit dem clearblue Monitor meine Testreihe. Ich muss sagen , seit dem ich das Ding zuhause habe, bin ich entspannter Schönes Wochenende!!!!

 
4 Antworten:

Re: ZT 4

Antwort von Eagle am 04.04.2020, 13:48 Uhr

Drück dir die Daumen, dass es damit klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 4

Antwort von lunalein90 am 04.04.2020, 16:00 Uhr

Schön. Mein CB Monitor ist gestern auch endlich angekommen, allerdings kann ich ihn diesen Zyklus nicht mehr nehmen, da man ja nur die ersten 4 Tage von der Mens angeben kann und ich heute ZT8 bin
Naja teste ich diesen Monat nochmal normal, nehm es nach der FG im März eh locker und warte erst mal ab ob überhaupt ein ES statt findet und wie lang mein Zyklus wird ...

LG lunalein90 (ZT8)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 4

Antwort von SmileyDay am 04.04.2020, 16:17 Uhr

Ja das kenne ich, obwohl man es auch gut ohne ovu eingrenzen kann, fühlt man sich sicherer
Meine normalen ovus kommen hoffe ich nächste am Dienstag, sonst muss ich am Mittwoch ein schisshasen ovu kauf in DM machen
Bin Tag 7 gerade! Eisprung nächste Woche Freitag bis sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 4

Antwort von Suse87 am 04.04.2020, 16:29 Uhr

Luna das ist echt blöd .... aber gibt ja noch die ovus ich drücke uns allen die Daumen das wir unsere Neujahrsbabys bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.