Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami05 am 05.04.2020, 21:10 Uhr

Vorstellung

Hallo an alle,

ich möchte mich kurz vorstellen, bin 34 und habe bereits 4 wundervolle Kinder . Seit bestimmt fast 2 Jahren habe ich mich mit dem Thema noch ein Kind zu bekommen außernander gesetzt. Da wir nicht jünger werden , werden wir es nun nochmals versuchen , heute ist meine mens eingetroffen pünktlich wie immer mit 26 Tage Zyklus. Ich muss ehrlich sagen , Angst habe ich irgendwie am meisten vor den ersten Ss Wochen da ich unter sehr starker Übelkeit mit Erbrechen immer in den Ss gelitten habe. Das wird sicherlich auch nun wieder so sein .
Jetzt ist auch noch die schwere Zeit mit der Corona dazugekommen, die einen auch noch etwas verunsichert, aber der Wunsch ist so groß trotz aller Ängste .
Wie sieht es bei euch aus ? Was sind eure Ängste ?

Schönen Abend an alle , und ich wünsche euch allen positive Ss Tests .

 
2 Antworten:

Re: Vorstellung

Antwort von lunalein90 am 05.04.2020, 22:15 Uhr

Huhu
ich bin 29 und wir sind im 3ÜZ für unser 4tes Würmchen. Hatte im März einen frühen Abgang, nun weis ich nicht wann mein ES kommt und wie lange mein Zyklus diesen Monat dauert.
Aber wir hoffen für alle hier, das beste
Wegen Corona, ja klar ist es ne blöde Situation aber der Wunsch ist da, wer weis wann es tatsächlich klappt und der Abstand zu unserem kleinsten wird auch immer größer

LG lunalein90 (ZT9)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von caramel4u am 06.04.2020, 7:38 Uhr

Willkommen
Ich bin im 3. Üz für unser 3. Kind nach einer fehlgeburt im Oktober mit ausschabung. Vielleicht klappt es diesen Zyklus, bin jetzt zt 7 und warte mal ab wann es in die heiße Phase geht.
Dir ganz viel Glück und klar kann es im ersten Zyklus direkt klappen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellung und mithibbeln:-)

Hallo ihr lieben Ich bin schon lange hier im RUB Forum. Erst war ich im Dezember 16 Bus, musste aber leider nach kurzer Zeit aussteigen,hatte eine FG . Dann paar Monate später hat es zum Glück geklappt und ich war im März 17 Bus. Meine kleine kam dann knapp 3 Wochen früher ...

von tammy89 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.