Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happy89 am 06.04.2020, 18:43 Uhr

Es+0/ ES+1

Das hibbeln geht wieder los.

Ich nutze ja die Ovus von Clearblue. Diesen Zyklus habe ich ab dem 10. Zyklustag auch am späten Nachmittag/ frühen Abend getestet. Sonst immer nur morgens. Samstag morgen war er noch negativ und Abends war auf einmal der Smiley da. Hatte ich auch mit gerechnet, da ich spinnbaren Zervixschleim bemerkt habe und sich irgendwas in meinem Unterleib getan hat.
Haben den Samstag natürlich direkt genutzt. Sonntag war morgens auch noch ein Smiley zu sehen. Nun sind sie auf. Hoffe natürlich, dass ich keine neue Packung mehr kaufen muss.

Wie weit seit ihr? Tut euch die Sonne auch so gut?

Bemerkt ihr an den fruchtbaren Tagen bzw am fruchtbaren Tag über den Tag verteilt immer spinnbaren Zervisschleim, wenn ihr nach guckt bzw fühlt? Ich hoffe, die Frage ist okay?

 
6 Antworten:

Re: Es+0/ ES+1

Antwort von happy89 am 06.04.2020, 18:44 Uhr

@caramel4u
Ist deine Periode schon vorbei? Sind die Schmierblutungen weg geblieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+0/ ES+1

Antwort von caramel4u am 06.04.2020, 19:17 Uhr

Hallo liebelein,
Prima dass ihr die heiße Phase nutzen konntet, ich drück dir die Daumen ganz fest. Auch das bei dir jetzt nach dem eisprung keine schmierblutungen auftreten.
Ich bin ZT 7 und Periode ist jetzt durch, wenn in den nächsten 2 Tagen keine schmierblutungen kommen bin ich sehr zufrieden wobei ich etwas zervixschleim bemerk, recht früh aber mal schauen wie sich das ganze entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+0/ ES+1

Antwort von SmileyDay am 06.04.2020, 19:23 Uhr

Hallo ich bin Zyklus Tag 9, bis jetzt nur milchiger Ausfluss, bei mir wird er auch 2 Tage vorm Eisprung mega spinnbar, ab da weiss ich eigentlich schon, das es Zeit wird los zu legen !
Supi das ihr die Tage gut nutzen könntet , viel Glück das bald 2 Striche zu sehen sind! Mein Eisprung wird erst so Samstag Sonntag sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+0/ ES+1

Antwort von caramel4u am 06.04.2020, 20:05 Uhr

Zum zervixschleim : ich merke schon ca. 5 Tage vorher wie der zervixschleim klar und spinnbarer wird, an den wichtigsten Tagen fühle ich mich sehr feucht, danach geht's dann wieder über in cremig milchig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+0/ ES+1

Antwort von happy89 am 07.04.2020, 12:46 Uhr

@caramel4u
Dann hoffe ich mal, dass da nichts mehr kommt! Bei mir ging es leider wieder direkt in eine leichte Schmierblutung über. Dauert drei Tage. Ich hoffe, dass das kein Hindernis für eine Schwangerschaft ist.
Wann beginnst du mit Ovus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+0/ ES+1

Antwort von happy89 am 07.04.2020, 12:50 Uhr

Danke euch beiden für eure Antworten

Habe bis Augsust 2019 fast 15 Jahre die Pille genommen und finde es jetzt spannend den Körper zu beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.