April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017, 28. SSW am 01.02.2020, 20:20 Uhr

Euer nächtliches Befinden...

Um ehrlich zu sein schlafe ich recht besch....eiden. Wollte gestern auch schon ein post dazu da lassen.
Wenn es bei mir mal 3-4 std am Stück wären. Ich schlaf vlt 4 std die ganze Nacht.
Vor 10 komme ich nicht ins Bett da ich Abends meist noch 2 Stunden arbeite. Dann schlaf ich ich meist ein paar Minuten und dann wird die kleine ständig wach nukki rein stecken oder im schlimmsten Fall 4-5 mal aufstehen, beruhigen bis sie wieder einschläft. Dann wälz ich mich erstmal 1-2 std hin und her weil ich nicht wieder einschlafen kann obwohl ich todmüde bin aber mit Kugel liegt es sich nunmal blöd. Dann schlaf ich irgendwann für 1-2 std wieder ein werde aber von jedem Geräusch oder husten der Kinder wach oder wenn mein Freund am we mal wieder schnarcht. Tja und so gehen 4 bekommt die kleine dann ihre Flasche noch und ab dann döse ich nur noch vor mich hin bis 6 Uhr 6.30 Uhr dann geht entweder der Wecker oder die Kinder sind vorher wach da gibt es auch m we kein Pardon. Ich bin wenig Schlaf gewohnt aber dadurch das ich dann Stunden lang wach liege ist das echt blöd. Oftmals plagt dazu auch noch Sodbrennen oder die kleine die boxt. Da ich es tagsüber auch nicht zum schlafen komme, gehe ich langsam echt aufs Zahnfleisch und ein bisschen graut es mir davor wenn die kleine dann da ist da wird es ja nicht besser im Gegenteil. 12 Wochen noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliches rum Wehen.....

Huhu ihr lieben Heute bin ich etwas deprimiert:( Vor 12 Tagen beim Frauenarzt hieß es bereits das alles auf Geburt steht! Alles schön weich, Gebärmutterhals verkürzt und Kopf sehr tief im Becken und das Zwergnase sich mit Wahrscheinlichkeit vor ET auf dem Weg macht! Heute ...

von püppi2012, 40. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.