Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe2023, 22. SSW am 02.10.2023, 7:50 Uhr

Euer Gewicht bis jetzt

Guten Morgen ,
Für mich steht gleich wieder ein FA Besuch an mit dem großen zweiten Screening.Und da ist dann wieder die blöde Waage .
Ich bin mit 86,6 angefangen ,(4kg)habe ich der Hormonbehandlung zu verdanken,die im ersten Monat Gott sei Dank geklappt hat .Vor der Auslösespritze wog ich 82.
Innerhalb 1,5 Wochen habe ich dann die 4 Kg zugenommen .Habe ich aber immer nach der Behandlung.Leider !
Jetzt heute Morgen wog ich 92 Versuche mich schon so zu zügeln und trotzdem geht es so hoch .Das ist jetzt meine 4 SS und am Ende war ich immer bei 98 und der großen sogar 101kg…
Danach ist es wieder harte Arbeit alles runter zu bekommen .Vieleicht liegt es aber auch an der SD Unterfunktion mit Hashi ?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Hat vielleicht jemand Tipps ?Bzw wie esst ihr so ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Um eine Woche vertan😂 + Gewichtszunahme?

Oh man ich habe mich um eine Woche vertan. Ich starte heute schon in die 17. Woche wie kann mir das nur passieren Sagt mal, wieviel habt ihr eigtl schon zugenommen? Ich bin nicht dünn. Normal eben. ...

von NatalieMichael, 17. SSW 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Thema Gewicht

Hey Mädels! Ich hab mal ne ganz persönliche Frage an euch. Mit wie viel Kg startet ihr in die Schwangerschaft? Ich liege jetzt bei 82 kg Also übergewicht da ich nur 174 cm groß bin. ...

von Sunny11 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.