April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Schnubbel82, 35. SSW  am 10.03.2020, 8:35 Uhr

Euer Geburtsplanungsgespräch

Guten Morgen!
Ich habe mich gestern im KH angemeldet und wir haben über meine Fragen und Wünsche gesprochen. Anamnesebogen würde ausgefüllt und im Anschluss habe ich noch eine kleine Kreißsaal Führung bekommen, weil gerade nicht so viel los war. Drei der möglichen Hebamme waren vor Ort, da hab ich schonmal Namen und Gesichter dazu gesehen, machten alle erstmal einen netten Eindruck. Mich hat es sehr beruhigt zu wissen, dass nun alle offenen Fragen beantwortet sind und ich wenn es losgeht nur noch dorthin kommen muss weil alle Daten bereits hinterlegt sind.
Untersuchungen o.ä. hatte ich nicht, aber da bisher alles komplikationslos lief war das auch nicht nötig denke ich. Wenn es losgeht wird ja im KH eh nochmal beschallt, CTG etc gemacht.
Ich freu mich jetzt einfach nur noch auf die Geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.