April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 33. SSW am 07.03.2020, 20:18 Uhr

Schlafmangel...

Ich hab gerade irgendwie Respekt vor dem Schlafmangel der auf uns zukommen wird
Mein kleiner schläft ja jetzt noch nicht mals durch und ich frage mich wie ich das dann mit drei Kindern mache, weil ich ja morgens nunmal erst raus muss um die Kids mit fertig zu machen.
Und dann Nachts so oft stillen...
Ich weiß das wird schon irgendwie klappen (muss ja) und sich einspielen aber mir graut es schon davor. Vielleicht auch weil ich im Moment immer immer Müde bin

Seidnihr auch so Müde?

 
5 Antworten:

Re: Schlafmangel...

Antwort von Maikäferchen2017, 35. SSW am 07.03.2020, 20:28 Uhr

Hallo,
nachts geht's zwar im Moment mit dem Schlafen, aber mir graut auch schon vor den kurzen Nächten. War bei unser Großen ja manchmal schon echt fertig und frag mich heute noch, wie ich so manchen Tag überstanden hab, aber dieses Mal dann mit Zweien... Unsere Tochter schläft zwar, wenn sie denn mal eingeschlafen ist, recht gut, aber sie wacht leider immer recht früh auf. Dabei hab ich bei ihr damals gerade in den Morgenstunden den meisten Schlaf bekommen...das fällt dann jetzt wohl weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafmangel...

Antwort von Dani3112, 37. SSW am 07.03.2020, 21:34 Uhr

Ich kann im Moment kaum mehr schlafen... ich krieg keine Luft und mir tut alles weh!! In manchen Nächten sind es nicht mehr als drei Stunden Schlaf. Ich bereite mich sozusagen schon mal gut vor
Meine Große war eine ganz schlechte Schlafmaus... die Nächte waren lange sehr kurz und unruhig. Auch heute schläft sie nur äußerst ungern und sie ist schon fast 8
Ich hab da auch echt Respekt davor, weil ich in der Früh ja auch mit ihr aufstehen muss...‘bin gespannt wie es wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafmangel...

Antwort von Saphira2013, 34. SSW am 08.03.2020, 9:21 Uhr

Hier das gleich. Gerade dauerhaft müde. Sind heute seit 5 Uhr wach und ich werde einfach nicht richtig wach. Mir graut es davor. Sohnemann (3) schläft nämlich nicht gut. Braucht ewig zum einschlafen und wenn ich Glück habe schläft er 3 von 7 Nächten durch und ist dafür manchmal dann schon vor 5 wach. Bei einem Kind kann man sich immer mit hinlegen, beim zweiten geht das ja nicht mehr aber auch das werden wir schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafmangel...

Antwort von Schnubbel82, 35. SSW am 08.03.2020, 11:50 Uhr

Huhu!
Aktuell ist an durchschlafen nicht zu denken, die Hüfte tut weh vom auf der Seite liegen....und ich habe auch die Situation, dass meine zwei Großen morgens in die Schule müssen, ich also auch nach der Geburt mit aufstehen muss, Frühstück machen etc.
Das hatte ich bei den zwei vorher nicht, bin also auch sehr gespannt, wie sich der morgendliche Ablauf einspielen wird.
Wie immer werden wir es alle irgendwie meistern....aber Respekt habe ich auch davor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafmangel...

Antwort von heli89 am 08.03.2020, 12:12 Uhr

Ich habe zwar noch kein Kind, das mich wach hält. Aber ich bin trotzdem nachts ständig wach, weil mir das Drehen von der einen auf die andere Seite immer höllische Schmerzen bereitet und ich dann richtig wach davon bin. Und wenn ich dann mal gut schlafe weckt mich spätestens um 6 der Wecker und mein Morgenmuffel von Mann grummelt ne halbe Stunde lang rum bis er aus dem Bett kommt und hält mich somit wach. Das hat allerdings den Vorteil, daß ich jetzt schonmal üben kann, tagsüber bei jeder sich bietenden Gelegenheit Schlaf nachzuholen und das bekomme ich schon ganz gut hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.