April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arie85 am 09.03.2020, 9:52 Uhr

@Dani3112

Heute wird doch deine Naht am Mumu gelöst, oder? Berichte mal wie es dir geht. Oder kommt dein Baby heute schon?
Lb. Gr.

 
3 Antworten:

Re: @Dani3112

Antwort von Dani3112, 37. SSW am 09.03.2020, 11:05 Uhr

Lieb, dass du an mich denkst!!

Ja die hätte heute gelöst werden sollen! Aber Mäuschen liegt leider seit zwei Wochen in BEL und der Arzt hat heute gesehen, dass sie die Nabelschnur um den Kopf gewickelt hat! Er meinte zwar auch, dass sie noch äußert aktiv ist und die Fruchtwassermenge noch hoch, daher kann es sein, wenn es die Nabelschnur zulässt, dass sie sich noch dreht. Hab nächste Woche Donnerstag wieder einen Termin und notfalls am 27.3 schon den KS Termin bekommen. Er schätzt sie jetzt schon auf 3500g
Damit werde ich mich mental mal auf einen Kaiserschnitt einstellen...will ich zwar nicht, aber was hilft es, Sicherheit geht vor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dani3112

Antwort von Arie85 am 09.03.2020, 12:54 Uhr

Ach oje, wie beängstigend. Gut das die Sache mit der Nabelschnur gesehen wurde. Vielleicht hat deine Prinzessin ja noch Mitgefühl mit dir und dreht sich doch. Ich denke an dich und drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dani3112

Antwort von Dani3112, 37. SSW am 09.03.2020, 13:04 Uhr

Ja das ist gut!! Er meinte fürs Mäuschen im Bauch besteht kein Risiko, außer wenn man versuchen würde sie zu drehen oder spontan aus BEL zu entbinden. Wenn die Nabelschnur blöd liegt, dann wird sie sich nicht drehen, der Arzt hat gemeint, das merken die Kinder und machen da intuitiv alles richtig!!
Ich hab ja jetzt 18 Tage Zeit, um mich positiv auf den KS einzustellen - irgendwie verrückt, wenn man weiß, dass es NUR mehr 18 Tage sind andererseits kann ich nachts fast gar nicht mehr schlafen, also hoffe ich irgendwie auch, dass die Tage schnell rumgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.