April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaZi.05.08 am 04.08.2019, 9:00 Uhr

Etwas früh...

Ich bin heute bei ES+6 und habe seit gestern schmerzende Brüste und heute ist mir echt übel.
Normalerweise habe ich solche Beschwerden nie.
Letzten Monat ging es auch um ES+5 mit Brustschmerzen, UL Ziehen und Übelkeit los. Da hatte ich an NMT-1 positiv getestet und habe an NMT+3 meine Mens bekommen.
Diesen Zyklus gehe ich entspannter an die Sache und hibbel nicht so wie letzten, aber diese „Anzeichen“ kann ich irgendwie nicht ignorieren.
Ich weiß es ist alles eigentlich noch zu früh aber ich hatte schon in meiner ersten SS ein sehr gutes Körpergefühl.
Kennt ihr diese „Beschwerden“ zu dem frühen Zeitpunkt?

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.