Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Daniela2412, 30. SSW  am 22.11.2021, 12:50 Uhr

Et 01.2.22 aber wohl doch früher

Bis vor 1 Woche war noch alles super. Die Werte haben alles gepasst. Überall lese ich das viele 140 nach 1 Stunde haben dürfen. Vlt liegt es bei mir daran das ich Übergewichtig bin. Das ich deswegen nur 120 darf. Zwischen Mahlzeiten darf ich nicht. Darf nur 3 Mahlzeiten am Tag. Morgens z.b Brot nur 70% Roggenanteil, mittags darf ich eine Hand voll vollkornnudel, 1 Hand voll vollkornreis oder Kartoffel davon 3 Stück so groß wie ein Ei. Fleisch sollte ich vermeiden dafür mehr Gemüse und Salat ohne Dressing.
Ich versuche mich dran zu halten aber es gibt auch mal Ausreißer. Aber seit 1 paar Tagen sind meine Werte trotzdem zu hoch. Obwohl ich die Ernährung bei behalte. Ich denke mal wenn ich der diabetologin Ende der Woche die Werte schicke kann ich mir was anhören.

Mir macht das Essen schon kein Spaß mehr. Es gibt Tage da zieht es mich so runter das ich nicht essen will und dann esse ich nur 1 mal am tag. Aber dann denke ich an die kleine und zwinge mir dann was rein.

Meine nüchternwerte sind super die haben ich im Griff wegen dem Insulin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.