August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mango2016, 24. SSW am 11.02.2021, 17:35 Uhr

Esst ihr alles?

Hi, ich komme mal aus dem Juni-Bus kurz rüber zu euch.
Das ist ganz mein Thema
Ich berichte mal aus meiner bisherigen Erfahrung.
Das ist jetzt meine 2. Schwangerschaft.
In der ersten habe ich mich penibel an alles gehalten und absolut nicht einmal ohne Ausnahme irgendetwas zu mir genommen was auf den merkwürdigen Listen steht die man im Internet findet. Kräuter usw habe ich überhaupt nicht gegessen....
Ich habe an nichts anderes mehr denken können und das Essen hat mir gar nicht mehr geschmeckt...

Jetzt esse ich alles (außer natürlich alkohol, rohes Fleisch, rohen Fisch und keine Rohmilch Produkte)
Mein Gynäkologe sagte damals schon zu mir das man alles was abgepackt ist auch essen darf. Leberwurst, Salami, Teewurst usw...man sollte darauf achten das man es schnellstmöglich isst dass heißt max. innerhalb von 3 Tagen. Kräuter darf man zu sich nehmen, solange man es nicht übertreibt. Die Dosis macht das Gift.
Eine vernünftige Küchenhygiene ist wichtig.

Wie gesagt, ich esse diesmal echt alles aber nur in Maßen. Ein leckeres Leberwurstbrot gehört mindestens 1-2x die Woche dazu

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.