April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von eddimerx, 10. SSW am 17.09.2015, 13:07 Uhr

Es sollte wohl noch nicht sein..

Es tut mir sehr leid für Euch. Im Juni hatte ich ein AS in der 10ssw. Ich musste nüchtern morgens ins KH, dann gab es eine letzte US-Untersuchung, eine kleine Tablette zur Ruhigstellung und in den OP. Alles recht schnell. Dann Aufwachraum und auf Station konnte ich direkt in Begleitung aufs Klo gehen, dann ein letztes Gespräch mit Gyn und Narkose-Arzt und mein Mann konnte mich schon wieder abholen kommen. Ich war 5 Tage krankgeschrieben. Danach war ich erstmal zwei Tage schlapp. 10 Tage lang leichte Schmierblutungen und empfindlichen Unterleib beim Fahrradfahren. Nach drei Wochen kam dann die erste Periode, nur drei Tage und ganz leicht. Und sieben Wochen nach der AS gab es dann unerwartet schon wieder gute Nachrichten.

Lasst den Kopf nicht hängen. Es ist so traurig. Aber mich tröstet, dass mit den Würmchen einfach etwas nicht in Ordnung war und dann ist es für mich besser so früh, als später in der Schwangerschaft, was man ja leider auch so oft hört. Alles Gute für Euch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.