März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMitSorgen, 27. SSW am 26.11.2019, 13:59 Uhr

Es kotzt mich an....

Ich finde diese Aussagen auch mehr als ätzend. Auch ich finde es ist absolut egal ob es ein Junge oder Mädchen wird.die Gesundheit ist das Entscheidene und man kann sich glücklich schätzen wenn alle Kinder gesund zur Welt kommen. Wir haben bereits einen Jungen und ein Mädchen und bekommen nun noch einen Jungen. Auch ich muss mir oft Sprüche anhören wie: ach du hast ja beides, dann ist es ja egal was es wird. Anfangs habe ich versucht auf Durchzug zu stellen aber auch mich nerven diese Sprüche wirklich sehr, sodass ich mittlerweile dann direkt meine Meinung sage. Oft habe ich das Gefühl, dass einiges erst dann merken, was sie da eigentlich gerade von sich gegeben haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.