April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat, 22. SSW am 21.12.2023, 13:17 Uhr

Es ist halt ein mögliches Symptom

Ich bekomme mein achtes Baby, viermal hatte ich keine Diabetes seit der 5 Schwangerschaft habe ich sie in jeder Schwangerschaft, zuviel Fruchtwasser hatte ich allerdings nie.
Man kann zuviel oder Zuwenig Fruchtwasser haben und es hat keinen Grund, einfach ne Laune der Natur
Ich würde mich nicht verrückt machen, man kann ganz wunderbar mit nee Schwangerschaftsdiabetes zurecht kommen , spontan entbinden ( sogar ambulant wenn man nur diätisch eingestellt ist , erst bei Insulin muss das Kind 24 Stunden beobachtet werden nach der Geburt allerdings kann es auch dann bei der Mama in der Regel bleiben, wird nur der Blutzucker kontrolliert in immer größeren Abständen) und den Kindern geht es in der Regel auch gut ( schlimmer ist nur ein nicht erkannte Diabetes den Kids geht es oft mies die ersten Tage fallen öfter in den Unterzucker).
Pack die Gedanken bei Seite und genieße die Feiertage
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.